Spielzeit Kirmes-Park Rheine 2020

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6171
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6171

Waren heute von 14.00Uhr bis um 15.30Uhr im Kirmes-Park Rheine. Es war auch sehr gut besucht. Gegen 15:30Uhr war der andrang so groß das es zu extreme Wartezeit am Eingang gab. Der Hollywood Star hat auch erst gegen 15 Uhr geöffnet da es wohl eine Störung gab. Also wer am Wochenende nach Rheine kommt sollte evtl. ein bisschen Zeit mitbringen.IMG_20201016_152825_1.jpg
 
Ich war am letzen Sonntag dort und es hat mir gut gefallen. Gute Mischung an Fahrgeschäften, Platz ist ja schon bekannt von der nomalen Kirmes aber war auch trotz Corona Aufstellung gemütlich aufgestellt. Parken konnte man quasi vor der Eingang, umsonst und auch die Registierung ging schnell und einfach. Zum Schluss noch eine mega gute Fahrt in der großen Bonner und wir konnten mit guten Gefühl Richtung Münster fahren :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben