Kirmes- & Schaustellerverein Rote-Erde Dortmund | Voting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
Stammuser
Registriert
13 März 2009
Beiträge
1.704
Likes
669
Ich habe auf der Website des Kirmes- & Schaustellervereins Rote-Erde Dortmund ein Voting gefunden.

Es kann bezwecken, wie hauptsächlich die Beschickungen der Kirmessen in Dortmund aussehen werden. Es wird sich vielleicht durch dieses Voting die nächsten Jahre, viel an der Beschickung ändern.

Hier der Link: http://www.rote-erde.de/voting.html
 
Eigenartige Umfrage . . .:chin: Bei Fahrgeschäften die Riesenauswahl zwischen hochfahr-und Kinderfahrgeschäfte. Mehr Losbuden? Mehr Getränkestände??????
Das hört sich Alles irgendwie danach an,als ob so mancher Besitzer eines Fahrgeschäftes überlegt,auf Gastronomie oder sonstige Reihengeschäfte umzusteigen!:blinksmiley: Ich wills nicht hoffen . . .
 
Sorry,aber das Voting ist völlig für die Füße. Wenn in dem Voting noch Lauf/Rundfahrgeschäfte angeboten würden,dann gings ja noch,aber für Getränkestände/Imbissstände voten finde ich lachhaft,denn diese gibt es auf jeder Kirmes eigentlich genug.
 
Das kann nichts mit der zukünftigen Beschickung zu tun haben! Was passiert wohl,wenn -mal nur so aus Spaß-alle Besucher dieser Seite für mehr Losbuden (eine Geschäftssparte,die sowieso schon immer kleiner wird) voten?:smilie_wut_095::wacko:
 
Das kann nichts mit der zukünftigen Beschickung zu tun haben! Was passiert wohl,wenn -mal nur so aus Spaß-alle Besucher dieser Seite für mehr Losbuden (eine Geschäftssparte,die sowieso schon immer kleiner wird) voten?:smilie_wut_095::wacko:


Das kann sehr viel mit den Beschickungen zu tun haben, da viele Kirmessen, wenn nicht sogar alle, in Dortmund von dem Kirmes- & Schaustellerverein Rote-Erde organisiert werden. :bye1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben