Modellbau Kirmes Steuerung

Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
23
Likes
30
Hallo an alle, bin relativ neu hier und versuche gerade meine eigne kirmes zu bauen mit Licht und Steuerung kenne mich aber damit nicht wirklich aus was ich alles dafür brauch zwecks Steuerung kann mir da einer für dumme erklären wie ich das machen kann danke :) lg
 
Krause Modellbau möchte ich da noch mit hineinwerfen, insbesondere wenn es um Lichtsteuerung geht
 
Auf meiner Anlage nutze ich einige Steuerungen von Modellbau-Bez, gibt eine Steuerung für Karussells mit Lichteffekten und eine weitere speziell für Riesenräder.
Bei vielen Faller Bausätzen liegt aber auch schon eine geeignete Steuerung bei, dafür habe ich mir ein großes Stellpult mit vielen Tastern gebaut, um die Fahrprogramme zu starten, dazu noch etliche Kippschalter um einzelne Beleuchtung ein- und ausschalten zu können.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben