Kirmes-Termine 2006

B

Bonner-Breaker

Hallo liebe User,

Ich hab mir mal gedacht ob ich nicht vielleicht dieses Jahr schon mein Kirmesjahr 2006 planan könnte, so zum Beispiel, die genauen Daten, wohin, wann und die Kosten, doch dafür brauche ich die Termine, wann
die (Indiesem Fall nur die Großkirmessen) stattfinden. Denn ich will bis dahin schon das nötige Kleingeld hinterlegt haben.

Hier meine Liste:

Cranger Kirmes Herne -> 04.08.2006 - 13.08.2006
Düsseldorfer Rheinwiese -> ??.??.2006 - ??.??.2006
Starkrader Frohnleichnahmskirmes Oberhausen -> 14.06.2006 - 19.06.2006
Aachener Osterbend -> 15.04.2006 - 01.05.2006
Köln-Deutz Frühlingskirmes -> ??.??.2006 - ??.??.2006
Kevelaer Kirmes -> 25.05.2006 - 28.05.2006
Duisburg-Beek Beeker Kimes -> ??.??.2006
Bonner Pützchens markt -> 08.09.06 - 12.09.2006
Annakirmes Düren -> 29.07.06 - 07.08.2006

Das sind so die wichtigsten Plätze, die ich im nächsten Jahr anfahren will,
es gibt selbstverständlich noch ca. 15 weitere, ich werde jedoch im Laufe des nächsten Jahres die Liste immer mal wieder aktuallisieren.
Ich würde mich über eure Hilfe freuen, da ich die Termine nicht finden konnte.

Vielen Dank und frohe Weihnachten,

Bonner-Breaker

edit:

Danke, aber das Thema hat sich teilweise erledigt, da wir ja einen Kirmeskalender haben! Wer suchet der findet... Jedoch fehlen mir immernoch ein paar Daten.


Bonner-Breaker
 
T

Tobias Baaken

Hi ho kann ich infos zur Kevelaerer Kirmes geben sie is wie immer über Christi Himmelfahrt von 25-28.05.06 also man sieht sich in Kevelaer!!!!
 
T

Take-off

Oberhausen Sterkrader Fronleichnamskirmes

14. Juni bis 19 Juni 2006


Gruss
Take-Off

:bye:
 
L

Love-Expressfan

Und was ist mit den terminen hier run um oberhausen könntest du mir auch sagen wer so alls dann hier steht wäre sehr sehr nett !!!!
dankeschön schon mal im vorraus
gruss sarah
 
Oben