Kirmes Tilburg 2012, Aufbaubilder

Geroniemo

Geroniemo
Stammuser
Registriert
29 Feb. 2008
Beiträge
1.503
Likes
13.703
Fuhrpark Bilder

img1874c.jpg


img1877rh.jpg


img1889d.jpg


img1882fm.jpg


img1879b.jpg
 
Freu ich mich schon auf Tilburg :) Nur eine Frage...Wo steht denn die Teststrecke dort?
 
Respekt :good: da stehen ja richtig gute Geschäfte. Wer von euch Fährt denn nach Tilburg während der Spielzeit ?? Kann mir jemand vom Infinity und Air nen Chip besorgen ??? Bezahle sie auch :)
 
Kein Turbine sondern wieder eine Booster Maxx von Ordelman :(
 
Letztes Jahr hat mir irgendwer von euch ein Parkhaus an der Kirmes empfohlen,weiß einer vielleicht noch wo das ist?,oder wo man sonst vielleicht gut Parken kann?

Mal schauen vielleicht ja Sonntag Abend noch bisschen meinen 14.Geburtstag reinfeiern in Tilburg :lol: Es gibt Freibier für alle :biggrin: "Späßchen" :P
 
Freibier bin dabei.... ;-):-P
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben