Kirmes Tilburg 2018

Gibt es in Holland keine Riesenräder mehr oder sind die nicht beliebt? Keins in Tilburg und nur ein kleines in Uden. Wundert mich sehr.
 
Gibt es in Holland keine Riesenräder mehr oder sind die nicht beliebt? Keins in Tilburg und nur ein kleines in Uden. Wundert mich sehr.

Wir haben kein große Riesenräder mehr, das Riesenrad von Harms (55M) ist verkauft zum Bufkens/Denies und hat abgesagt für Tilburg

Riesenrad - Hendriks-Hinzen hat in Sommer eine feste Platz in Zandvoort
Riesenrad von Lamberink war in Nimwegen
Europarad in Uden

Mehr grosse gibt es nicht..... nür noch kleiner wo auch einer von in Tilburg auf den Nostalgiekirmes steht.
 
Auch sonst fehlt auf der Tilburger Kirmes irgendwie die besondere Attraktionen. Früher haben mich manche Geschäfte sehr kribbelig gemacht dort mal wieder hinzufahren. Auf den Bildern sehe ich aber fast nur Geschäfte die ich (in ählicher Form) auch in Deutschland zu sehen bekomme. Bin ich zu verwöhnt oder ist da ein Abwärtstrend erkennbar?

Vielen Dank auf jeden Fall für die Eindrücke aus Tilburg! (y)
 
Auch sonst fehlt auf der Tilburger Kirmes irgendwie die besondere Attraktionen. Früher haben mich manche Geschäfte sehr kribbelig gemacht dort mal wieder hinzufahren. Auf den Bildern sehe ich aber fast nur Geschäfte die ich (in ählicher Form) auch in Deutschland zu sehen bekomme. Bin ich zu verwöhnt oder ist da ein Abwärtstrend erkennbar?
Ich wollte schon sagen! Ich hab auch nicht "viel Interressantes"auf den Bildern entdeckt.Das erst Mal seit Langem,wo ich nicht das Gefühl habe,da mal wieder unbedingt hin zu müssen.:unsure:
Toll ist die Veranstaltung immer noch - allerdings kommt auch da irgendwie eine "deutsche Entwicklung"immer mehr durch . . . .
 
Stimt Ghosttrain, dieses jahre habe ich auch ich gehe fur die SpaB nicht fur etwas neues .. Ich konte viele schausteller die da stehen und dan immer wen ich zum Tilburg gehe bischen koffie trinken oder etwas talk mit der Schausteller da. Sind etwas dabei wo ich alein in Tilburg sehe . Dieses jahre habt Tilburg auch viele absage gehad Schade :(
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben