Kirmes und Park Revue Schnäppchen bei EBAY !!!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 251
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 251

Hallo Freunde,

ich habe ein SUUUUUUPERSCHNÄPPCHEN bei Ebay gemacht.

Eine Sammlung KPR aus den Jahren 1996 - 2007.

Eine wirklich schöne Lektüre !!!

Da werden Erinnerungen an viele Fahrgeschäfte wach !!!
 
Die haben aber ein schöneres Plätzchen verdient...:sarcastic:
 
Das ist ja auch das EBAY BILD !!!

Mir bekommen sie einen besseren Platz !!

:good3::good3:
 
*** Mod Edit: Aufruf zur Urheberrechtsverletzung entfernt ***

Das wäre super toll :wink:

VG Marcel :bye:
 
Hätte auch ein Paket mit Kirmesmagazine Kirmesparkrevue und DVD´s 13 Stück sowie alte ander Kirmesmagazine
 
Darf man auch wissen was dich das Schnäppchen gekostet hat? Ich hatte auch mal nach der KPR bei Ebay gesucht aber die meisten wollen echt überhöhte Preise! Mag ja sein das einem Sammler das auch wert sein könnte aber mir war es damals defenitiv zu viel.... :)
 
Na gut. Ich habe mich interessiert,weil ich noch super viele Ausgaben habe und wissen wollte,was die Ausgaben so bringen.
 
man findet wenn welche drin sind unter kirmes oder schausteller.
 
Das war ein rrrrrrrrrichtiges Schnäppchen !!!
1,- € für 96 Zeitungen !!!
:smile:
 
Marvin Hippler schrieb:
Na gut. Ich habe mich interessiert,weil ich noch super viele Ausgaben habe und wissen wollte,was die Ausgaben so bringen.

Man muss einfach nur nach Kirmes Park Revue suchen, am besten unter beendeten Auktionen, da sieht man was die Zeitschriften so bringen.

Gruss Majo
 
Jeremias Thiele schrieb:
Sowas MUSS man besitzen ,wenn man KIRMES-FAN ist!!!!!

Das schon aber den Parkteil braucht es nicht unbedingt :sad_mini: das hat mich noch nie interessiert, aber der Parkteil wird immer mehr und Kirmes immer weniger :aggressive_mini::mad_mini:
 
Michael Wieland schrieb:
Das schon aber den Parkteil braucht es nicht unbedingt :sad_mini: das hat mich noch nie interessiert, aber der Parkteil wird immer mehr und Kirmes immer weniger :aggressive_mini::mad_mini:

1. beachte man den offiziellen Namen dieser Zeitschrift und
2. finde ich,ergänzen sich beide Szenarien-Kirmesplatz und Park-hervorragend! Manche Sachen kann man eben nur auf der Kirmes erleben und manche anderen nur in einem Freizeitpark . . .
 
1€ ???? So viel,hätte mit 0,99€ gerechnet :laugh_mini:

Der Verkäufer freut sich wenigstens,nen paar 100 Zeitungen weniger und 1€ mehr ist doch nen gutes Geschäft *G* :biggrin_mini2:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben