[NL] Kirmes Veenendaal 2022

maramsp

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
628
Likes
4.823
Hallo.

Nun also die Messe in Veenendaal, die ich mit der Messe in Leiden kombiniert habe.
Nach einem ziemlich langen Fußweg, bei dem ich auch schief gelaufen bin, bin ich auf dieser Messe angekommen.
Und auch hier gilt wieder: Klein aber fein, weil nicht viel da war.













Diese Geistervilla von Sipkema war zusammen mit dem Breakdance und dem Wip das Highlight der Messe.







Ich muss sagen, dass ich es nie getan habe, nachdem diese Geistervilla von Rollerghoster in Geistervilla umgewandelt wurde. Daher kann ich mir über das Innenleben keine Meinung bilden.





Und natürlich dürfen wir die Future World von van der Stad nicht vergessen. Ich persönlich finde das ist ein ganz schöner Skooter und daher ziemlich schade, dass er nicht ganz aufgeklappt ist.
Außerdem sehe ich diese Future World kaum jemals.
 


Und der Breakdance von Sipkema.





Ordentlicher Breakdance, aber oft ohne Show, und die Fahrgeschäfte sind manchmal besser als andere Male.



Auch Hurricane von van Reeken war noch da.



Sowie dieses Bayern Labyrinth von Thomassen/vd Donk. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dieses Spiegellabyrinth jemals zuvor gesehen zu haben.





Als vorletztes Großfahrgeschaft gab es dieses Race-O-Rama.



Und als letztes großes Großfahrgeschaft diese X-Factory der Poorter







Alles in allem eine schöne Messe hier in Veenendaal. Aber auf der anderen Seite nicht so besonders und besonders schön für die Bewohner von Veenendaal, weil es vom Bahnhof aus ein ziemlicher Spaziergang war.
Trotzdem bin ich froh, dass ich dorthin gegangen bin.
Nächster Halt: Die Herbstmesse in Nijmegen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben