[NL] Kirmes Weert 2022

maramsp

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
628
Likes
4.823
Hallo!

Die nächste Station ist die größte Messe dieser Berichtsreihe, nämlich die Messe in Weert.
Auch dieses Jahr gab es wieder eine Vollauflage, allerdings fand ich die Entscheidung etwas enttäuschend.
Verstehen Sie mich nicht falsch, denn es war immer noch eine sehr gute Messe, aber ein ganz großer Topper neben der Airborne, Propeller und Toxic fehlte.
Jedenfalls gab es mal wieder eine komplette, unbekleidete Ausgabe, also immer gut so!







Wir starten am Bahnhofsplatz mit dem Cakewalk und dem großen Breakdance, beides von Hoefnagels.





Und das Haunted Castle von Lutjens und der Star Wars von Swinkels. Ich finde, das Haunted Castle ist eines der schönsten Spukhäuser in den Niederlanden.











Und natürlich darf ein großes Riesenrad nicht fehlen. Diesmal Hinzens Sky Vision.









TimeLab. Endlich sehe ich ihn, aber um ehrlich zu sein, denke ich wirklich, dass dies eine verpasste Gelegenheit ist! Hoffentlich wird es in Zukunft besser gekleidet sein.

 






Dies ist ein gutes Beispiel für die etwas geringere Entscheidung. Ich denke, Weert ist ein Jahrmarkt von einer solchen Größe, dass es wirklich einen hohen schwimmenden Turm geben sollte. Jetzt mussten sie sich nur noch mit einem kleinen begnügen.



Time Machine von Buwalda. Schöne Mausstrecke, bei der die Gondeln 5, 6, 7 und 8 immer drehen, und nicht nur die letzte Hälfte der Strecke.





Rue de Paris von Punt Sloots. Ich habe es schon gesagt, aber ich bin wirklich froh, dass dieser wieder unterwegs ist. Jetzt nog Zanzibar!

















 








Hurricane von van Reeken und Fun Factory von de Poorter. Sowohl schöne Sachen, als auch nach all den Jahren muss ich immer noch fahren in der Fun Factory.
Trotzdem hält mich das Fehlen eines bewegten Elements (lesen Sie Animatronic) zurück.



















El Mundo van Thomassen/vd Donk. Der derzeit wohl schönste Wellenflug der Welt. Circus Welt wurde zu einem die Sandbox, also zähle ich das nicht mehr mit. Aber zum Glück gibt es dieses El Mundo noch! Was für ein Bild!







Und die Miniaturmesse. Immer ein fester Wert in Weert.
 






Laguna von van Reeken. Dieser war am vollsten, als ich dort war. Der Rest musste sich noch aufwärmen, belassen wir es dabei.









Propeller von Ordelman! Der zweite Topper für die Weert-Messe.





Ordelmann Fire Department. Das ist eine gute Sache, nämlich das beste Spaßhaus der Niederlande, das tatsächlich in den Niederlanden unterwegs ist, obwohl ich erwarte, dass die Police Department eines Tages in die Niederlande kommt.







Ein weiterer fester Wert für Weert. Holländischer bester Polyp, der Turbo Polyp von van Tol.





 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben