Kirmes Winterswijk 2016 Summer (NL) Spielzeit

Crazypolyp

Stammuser
Stammuser
Registriert
15 Nov. 2009
Beiträge
11.000
Likes
62.068
Gestern zum Winterswijk gefahren, weil ich doch in Rhede war wahre dieser kirmes 20 min fahren von der kirmes in Rhede.. Dieses jahre wieder eine shone edition mit der Polyp von der firma Schimmelpennick.. Soo shon zu sehen wieder als ich komme da neue dingen sind...


Winterswijk




Winterswijk%20Internet%201.jpg


Winterswijk%20Internet%202.jpg


Winterswijk%20Internet%203.jpg


Winterswijk%20Internet%204.jpg


Winterswijk%20Internet%205.jpg


Winterswijk%20Internet%206.jpg
 
Immer bin ich zu den falschen Zeitpunkten am falschen Ort...:( hätte die Kirmes nicht ein wenig später sein können?:ROFLMAO: Aber schöne Bilder(y)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben