Modellbau Kirmesalarm bei Ebay!

Daniel Neumann

Stammuser
Stammuser
Registriert
8 Apr. 2009
Beiträge
501
Likes
270
Hab grade bei Ebay mal gestöbert...

sucht einfach unter "Modellbau" nach dem Wort "Kirmes" und geht dann auf "Nur Sofortkauf"...

da findet ihr tolle Modelle wir z.B. die rare Hai-Show für nur 12 €....

ich hab mir gerade das Kaffetassenkarussell für nur 32 € gesichert...

einfach mal nachsehen! Es lohnt sich!!!!!!!!
 
Und? Ist doch nix neues, da gibts immer solche Angebote. Mache das schon Jahrelang. :eek:
 
würde es das immer geben hätte ich davon gewusst und öfter dort gekauft und deinen stinkefinger kannste dir sparen
 
Da waren/sind wirklich einige Schnäppchen dabei. Zumindest der Indiago Bausatz für 78E hat jetzt einen neuen Besitzer und wird bald auf den Dürkheimer Wurstmarkt im Modell auffahren...:D:D:D:D

Den Rest von dem Verkäufer würde ich aber zu den Preisen nicht empfehlen.

In der Tat gibt es regelmäßig Schnäppchen bei ebay (sonst wäre meine Anlage nicht so sehr gewachsen)
 
stimmt.. kann euch nur zustimmen. habe dort im februar einen "flipper" für 25 euro bekommen. :preved:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben