Modellbau Kirmesausstellung in München

M

mapeja

Kirmesfreunde aufgepasst!

Im März nächsten Jahres ist eine 2-tägige Kirmesausstellung geplant, bei der alles rund um das Thema Kirmes gezeigt werden soll.
Die Idee dazu kam dem Veranstalter, nachdem er in den letzten 12 Monaten mehrere Modellbahnausstellungen durchführte, bei der ich mit meiner Modellkirmes dabei war, und das Publikum total begeistert war.

Bei dieser Ausstellung sollen neben den Anlagen von Thomas Peter (Eigenbau 1:160), Andreas Ciupek (Cannstatter Wasen 1:87 Faller) und meiner Anlage (Faller 1:87) weitere Anlagen, einzelne Modelle, Legokirmes, Chipsammlungen, Originalexponate wie z.B. Karussellpferde o.ä. und, und, und gezeigt werden.

Als Termin wurde der 25.03. und 26.03.2006 festgelegt. Stattfinden wird das ganze im Bürgersaal in München-Gräfelfing.

Interesse? Dann melde Dich per Mail an mich!

bitte Thema nur einmal in der richtigen Rubrik eröffnen
 
Oben