Bilder Kirmesbilder 90er: München, Nürnberg, Hamburg, Fürth etc.


Danke vielmals für die tollen Bilder aus den guten alten Zeiten!!
Auf dem obigen Foto ist übrigens die Anlage von Goetzke zu sehen.
Eine nahezu identische Bemalung der Rückwand hatte der Break Dance von Koidl im Wiener Prater, dazu unten ein Foto aus dem Jahr 1987.
Weiß jemand, welcher Gestalter da am Werk war? Vom Stil her ist es sehr an afaw angelehnt.
Man vergleiche die Bilder mal mit der ersten Rückwand vom "kleinen" Breaker von Dreher oder mit dem Ur-Zustand des damaligen Rühl Breakers (heute Randolf Schneider). Da wird man viele gestalterische Ähnlichkeiten finden.

Ich hatte seinerzeit auch schon mal bei afaw angefragt, für welche Breaker die mal Rückwände gestaltet haben - leider kam hierzu keine Antwort.

imie64zy.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben