Kirmesbilder Mix

IMG_0914.JPG IMG_0915.JPG IMG_0916.JPG IMG_0917.JPG IMG_0918.JPG IMG_0919.JPG IMG_0920.JPG IMG_0921.JPG IMG_0922.JPG IMG_0923.JPG Weitere sonnige Bilder.Wenn man mit Apollo13 fuhr und der für eine Minute oben stehen blieb,war es wegen Sonneneinstrahlung nicht zum aushalten.Beim fahren hingegen machte der Fahrtwind Spaß.Nach dem Ausstieg waren die Sitzschalen glänzend nass geschwitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Neuss Reuschenberg ist wohl bald wieder Kirmes. Heute morgen als ich unterwegs war ein paar Fotos gemacht. Ist nicht wirklich viel auf dem Gelände, der Crazy Beach Polyp und ein Schützenzelt.

BILD3423.JPGBILD3424.JPGBILD3425.JPGBILD3426.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben