Modellbau Kirmesbuden

Registriert
28 Sep. 2021
Beiträge
13
Likes
14
Hallo ihr lieben.

Es gibt ja eine große Auswahl an fahrgeschäft Bausätze, von faller usw.

Ich Suche jetzt schon was länger für kirmesbuden Bausätze und stoße nur auf faller, aber die Auswahl von faller Bausätze ist nicht allzu groß.

Welche hersteller gibt es noch die kirmesbuden Bausätze anbieten ?
 
Kirmesmodelle-Scholz.de

Modellbaukirmes.com ( MBK )

Da findest du Reihengeschäfte bis es 'knallt' ...
 
Hallo ihr lieben.

Es gibt ja eine große Auswahl an fahrgeschäft Bausätze, von faller usw.

Ich Suche jetzt schon was länger für kirmesbuden Bausätze und stoße nur auf faller, aber die Auswahl von faller Bausätze ist nicht allzu groß.

Welche hersteller gibt es noch die kirmesbuden Bausätze anbieten ?
Scholz , Matz Modellbau , Modell Rides .
Naja momentan ist Flaute was Modelle angeht bei Ebay und Co.
Gibt gute Phasen und schlechte Phasen , momentan eher schlecht
Aber gerade mit Faller kann man sich zudecken , die Modelle werden im Überfluss angeboten auch Bausätze….
 
Hallo @ all,
ja, dann gibt es noch einige Kleinserienhersteller in den USA, die auch die eine oder andere interessante Imbissbude im Programm haben (Pizza- o. Taccosstand, ect. ) Allerdings sollten hier die hohen Einfuhrzoll- und Transportkosten beachtet werden, sonst macht das vermeintlich günstige Produkt schnell keinen Spaß mehr!!
Es gibt auch einen netten Kollegen in Holland, der ganz brauchbare Budenbausätze im Maßstab Ho hat oder Dir auch nur die Deko zum selbstkreieren deiner Bude, verkauft. ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben