Kirmesforum.de zu Besuch bei HUSS

Es ist ja nicht alles auf dem gezeigtem Bild hier zu sehen was damals alles Huss war .Das ging ja noch Links und Rechts eine ganze Ecke weiter was zu dem Unternehmen gehörte.Und man hat damals schon nicht alle Teile in Bremen gefertigt,sondern auch außer halb und erst zur Endmontage nach Bremen gebracht
 
Hier noch mal ein Video in dem u.a sieht man Break Dancer Gondeln in der Halle:


http://www.youtube.com/watch?v=sH8-5szUY0M
 
;-)) leider fehlen immer noch die Fotos, als ich mit dem Entwickler einiger Fahrgeschäfte zusammen gesessen habe und ein paar Fotos von seinem Arbeitsplatz gemacht habe. finde die die wieder ...im. Moment :-(
 
Und das was der Sprecher sagt,stimmt nicht mit dem Film überein. "Hier einer der vier Arme,welche die Gondeln tragen". Dabei handelt es sich um einen Klappträger des Mittelbaus.

"Und hier der Ring,der am Mast rauf und runterfährt" dabei handelt es sich um den Rohling eines Ranger/Rainbow Hauptarmes .
Nun kann man sich aber ein Bild machen,was in welcher Halle passiert ist. Nur ,wenn tatsächlich von jedem neuen Fahrgeschäftstyp gleich fünf Exemplare gebaut wurden und jedes Jahr eine Neuheit präsentiert wurde,da ist es aber mit dem Platz schnell knapp geworden Auf dem Außengelände fanden wohl die Probeläufe statt und es waren ja dann auch alle Geschäfte komplett aufgebaut.

Die müssen irgendwo noch Außenlager gehabt haben.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben