Modellbau Kirmesmodell Flohmarkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Florian Poerschke

Hallo,
Ich möchte hier ein paar meiner Angefangenen Projekte zum Kauf anbieten.
Nach und nach kommt sicher einiges hinzu.
Zunächst ein begonnener KMG Speed:
as3.postimage.org_t3hjinm6u_DSC_0332.jpg

as3.postimage.org_pjvsezxh0_DSC_0333.jpg
Mit Faller Motor. Es fehlen noch Gondeln, Räder (am Mittelbau), Zäune, Treppen, Kasse nach bedarf Rückwand oder sonstiges.
Scheinwerfer liegen bei. Auf Wunsch lege ich noch 8 Power Tower sitze und Bügel (Faller) zum Bau der Gondeln hinzu.
Der Preis liegt bei 30 Euro Verhandlungsbassis.

Dann hätte ich noch einige Frisbee Teile:
as3.postimage.org_4a8edu7oc_DSC_0334.jpg
Angefangener Mittelbau, ein Seiten-Gewichts-Tank-Transport (oder wie auch immer) und eine begonnene Gondel.
Hier fehlen noch tonnenweise Räder, Lackierungen, Bügel und alles andere. Für einen erfahrenen Modellbauer kein Problem!
Preis liegt auf Verhandlungsbassis (bei intresse bitte angebot senden)

Dann noch ein begonnenes Omen:
as3.postimage.org_4a8kzzllj_DSC_0335.jpg

Hier fehlen Zäune, Kasse und andere Details. Deko wird (Digital) miterworben! Das ganze ist ausgestattet mit Antrieb (bewegung der Buchstaben, vorbereitet für Klettern der Figur) Die Figur sowie das ,,DAS" fliegen hier noch irgendwo rum, habe sie aber noch nicht gefunden.
Der Antreib kann in deisen Video: http://www.youtube.com/watchhttp://www.kirmesfreun.de/index.php?form=ThreadAdd&boardID=12?v=MRRUPJoN-BU angesehen werden. Einbau von üblichen Faller Motor vorbereitet (liegt nicht bei!) Preis auf Verhandlungsbassis!

Und zu guter Letzt noch ein Scheibenwischer Mittelbau:
as3.postimage.org_m0u8zsxzw_PICT3646.jpg
upload gif
Preis auf Verhandlungsbassis!

Bei Interesse bitte PN an mich mit ungefährer Preisvorstellung

gruß flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben