Modellbau Kirmesmodellbau Hilfe/Tipps/Tricks

flogmh

neu
Registriert
18 Sep. 2019
Beiträge
2
Likes
2
Hallo zusammen. Mein erster Beitrag hier. Bin schon seid Jahren in diversen Foren stiller Mitleser und seit kurzem hat mich mein altes Hobby der Kirmesmodellbau wieder gepackt. Jetzt bin ich aktuell dabei alle Modelle zu entstauben und wieder zum Laufen zu bringen. Die meisten Modelle habe ich damals schon vom Faller Motor befreit und durch gute Getriebemotoren ersetzt. Bei Jupiter Riesenrad von faller erhoffe ich mir nun Hilfe, da mir die komplette Antriebstechnik abhanden gekommen ist. Sprich kein Motor, keine Zahnräder, kein antriebsrad, nix mehr. Gibt es Leute hier die sich einen alternativen Antrieb mit anderem Motor, und Reibradantrieb selber gebaut haben?! Oder würdet ihr Ersatzteile bei Faller kaufen?

Danke für konstruktive Hilfe.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben