Modellbau Kirmesmodellbau Scholz

K

Kirmesmodellfan

Hallo zusammen
hab mir bei Scholz den Top Scan von xxxxxxxxx bestellt und wollte mal fragen,ob den schon einer hat.Wenn ja wie ist er verarbeitet?oder generell wie seine Modelle sind?

Gruss Mirko

gast12

gesperrter user
Likes erhalten
44
Hmmm, jetzt wo Du schon bestellt hast, erübrigt sich doch die Frage wie die Qualität aus dem jeweiligen Hause ist.

K

Kirmesmodellfan

Ja schon aber dann weiss ich,auf was ich mich eingelassen habe.Wollte nur eure erfahrungen wissen.

gast12

gesperrter user
Likes erhalten
44
Tut mir leid, da komme ich nicht mit. Du bestellst erst und dann erkundigst Du dich was Du da bestellt hast.
Mal abgesehen davon das die Modelle aus dem Hause Scholz auch etwas mehr kosten als die Fallermodelle.

Ja, ich weiß es gibt Unterschiede, ist klar. Aber bezahlt werden muss es ja auch.

Naja, wie gesagt ich verstehe es nicht, aber da ich mit dem Deal nichts zu tun habe, muss ich es ja auch nicht.

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
3.842
Na da bin ich ja mal auf Fotos gespant, wenn du ihn dann hast. Willst du das Modell auch motorisieren (sind ja keine Motoren enthalten) oder wird es ein Standmodell? :rolleyes:

Gruss, Andreas

M

micha

hi,

is das aber nicht bissel teuer bei scholz.....da würde ein eigenbau billiger hinkommen......

mfg micha

S

spaceroller fan

Ich würde mich auch sehr über Bilder freuen.
@micha
ja einen richtig schönen Eigenbau zu bauen ist nicht ganz so einfach. Also man muss schon fast ein profi sein das die Modelle dann so aussehen wie bei Rainer Scholz.

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
3.842
ZITAT(micha @ 18.10.06 - 11:42) [snapback]66740[/snapback]

hi,

is das aber nicht bissel teuer bei scholz.....da würde ein eigenbau billiger hinkommen......
mfg micha
[/b]

Für ein Kleinserienmodell ist es sicher nicht zu teuer. Bitte jetzt keine Diskussionen über den Preis des Modells, der steht nun mal fest. Wem das Modell zu teuer ist, der muss es ja nicht kaufen. Da hilft dann nur der Eigenbau. :wink:

Gruss, Andreas

K

Kirmesmodellfan

Hallo zusammen das warten hat ein Ende morgen hole ich mein Top Scan ab in Hamm,und dann geht es endlich los freu mich richtig drauf Bilder werden folgen.

S

spaceroller fan

Und hat sichs gelohnt ? Bin nämlich auch am überlegen ob ich mir den zulege. Is eigentlich eine Deko un rückwand dabei ?

G

gelöschter user12

als top scan besitzer hab ich den natürlich auch!
bin mit allem sehr zufrieden....habe ihn komplett fertig bekommen.mit licht und allem drum und dran....er steht in einer vitrine...

Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Kirmesmodellbau Galerie (Modelle) 3
Arendmvb Modellbau Youtube Kanal für Kirmesmodellbau und Modellbahn Allgemeines 0
F Modellbau Kirmesmodellbau Hilfe/Tipps/Tricks Tipps & Tricks 0
P Modellbau Kirmesmodellbau Maßstab 1:50 Bauberichte 3
P Kirmesmodellbau Maßstab 1:50 Galerie (Modelle) 4
P Modellbau Kirmesmodellbau Maßstab 1:50 Allgemeines 1
smooothy Modellbau IG Kirmes & Kirmesmodellbau - Andi´s Cannstatter Wasen im Modell Allgemeines 10
P Modellbau Kirmesmodellbau Maßstab 1:50 Anlagen 3
Georg Perner Modellbau Kirmesmodellbau / Eigenbauten Allgemeines 1
Georg Perner Modellbau Kirmesmodellbau / Eigenbauten Allgemeines 1
H Modellbau Kirmesmodellbau Allgemeines 1
P Modellbau Kirmesmodellbau Maßstab 1:50 Allgemeines 1
Stephan Hirschfeld Modellbau Kirmesmodellbau-Ausstellung in Mainz Allgemeines 14
Mats Modellbau Kirmes Modellbau Verkaufe verschiedene Kirmesmodellbau Artikel Allgemeines 0
Stephan Hirschfeld Modellbau Kirmesmodellbau-Ausstellung in Fürth 2017 Allgemeines 5
benny.nord Modellbau Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen Allgemeines 51
G Modellbau Übersicht Neuheiten 2016 Kirmesmodellbau Allgemeines 12
KirmesPOWER95 Modellbau MDM-Kirmesmodellbau Kirmesanlage Allgemeines 1
Stephan Hirschfeld Modellbau Kirmesmodellbau-Ausstellung in Nürnberg 2014 Allgemeines 0
M Modellbau Kirmesmodellbau Grundlagen Allgemeines 4
G Modellbau Teures und schönes Hobby Kirmesmodellbau Allgemeines 3
Thorsten Riechers Modellbau Kirmesmodellbau Meinhardt Bestellung ? Allgemeines 7
F Spielzeit Saalfelder Volksfest 2012 + Kirmesmodellbau Ausstellung Spielzeit 1
M Modellbau Kirmesmodellbau Fuhrpark Allgemeines 1
D Modellbau Kirmesmodellbau-Schätzchen,...wie es begann! Allgemeines 53
T Modellbau Zeitungsbericht über unser schönstes Hobby, Kirmesmodellbau Allgemeines 7
R Modellbau Nebelmaschinen für Kirmesmodellbau Allgemeines 3
G Neuheit Virtual Adventure Ride - Scholz 2019 Neuheiten 2
Crazypolyp Modellbau Model Rainer Scholz Ibbenburen 2018 (D) Allgemeines 7
Marc Paßlack Modellbau Auflösung kleine Modellkirmes (Faller, Scholz, Wiking, etc.) Allgemeines 11
Arendmvb Modellbau Scholz, Zentriergerüst und Mittelbau Flipper Allgemeines 1
Mickracer Modellbau 1001 Nacht Hartmann 1:87 Kirmesmodelle Scholz (teilgebaut) EBAY ANGEBOT Allgemeines 1
Mickracer Modellbau Hartmann 1001 Nacht Bausatz 1:87 von Scholz (LIMITIERT) Allgemeines 2
Modellbau kirmes Modellbau Neuheiten 2014/15 Kirmesmodelle Scholz Allgemeines 78
R Modellbau Glücksprinz von Kirmesmodelle Scholz Allgemeines 12
D Modellbau Verlosung "Der große Preis" von Kirmesmodelle-Scholz Allgemeines 16
KirmesjunkeeNBG DSB im Gespräch mit Zypries und Scholz Allgemeines 0
H Modellbau Steuerung von Scholz Allgemeines 5