Modellbau Kirmesmodellbau Scholz

ZITAT(Hamburg32 @ 24.12.06 - 05:12) [snapback]69396[/snapback]

hmm...kriegste das hin mit dem foto??

:wink3:
[/b]

Ich glaube Nici ist mit ihrer Fam beschäftigt !awww.cosgan.de_images_smilie_engel_g020.gif
 
So jungs und Mädels, wie schauts aus? Bin von geburt an sehr neugierig, also Cam ins Händchen und auslöser drücken.

Dürfte ja nich so schwer sein :victory:
 
Den Bausatz kann ich die ab nächste übernachste woche zeigen, dann sollte er hier eintreffen, zusammen mit anderen tollen Scholz Bauteilen.

Leider muß ich sagen, das dieser keine Köhrmann Deko haben wird. Die gibt es mir dann nämlich eindeutig zu oft.
 
hier die Seite von Scholz
für den, den es intressiert

www.kirmesmodelle-scholz.de
 
Mich würde es ja mal interessieren wie man es selber machen kann, ohne eine Laser Fräße zu haben.


Ich versuche Karussels selber zu bauen , aber ich bekomme einfach keine richtigen guten Gondeln hin

Hat einer ne Läser Fräße???


MFG Kirmesfreak55
 
Läser Fräße?


Du meinst eine CNC Fräse, weil ich kann mir nicht vorstellen das man mit Laser gut Kunststoff schneiden kann, weil der schmiltzt.

Also wenn du Eigenbauten machen möchtest, wirst du mu das Schneiden der Platten mit dem Messer von hand nicht drum herum kommen. Sehr nützlich sind zB auch kleine Tischkreißsägen.
 
Zumal Laser nicht fräsen sondern schneiden

Habe überigends seit einigen Tagen meinen Top Scan Bausatz und bin mehr als zufrieden, auch mit dem Babyflug, wo Rainer sich ebenfalls mehr als übertroffen hat. alles sauber gearbeitet und gut bebildert auf eine BEschreibung gepackt.

Sehr schöne Modelle, auch die anderen die ich ebenfalls noch mitgenommen habe
 
ZITAT(Sven023 @ Apr 23 2007, 05:51 PM) [snapback]75786[/snapback]
Zumal Laser nicht fräsen sondern schneiden

Habe überigends seit einigen Tagen meinen Top Scan Bausatz und bin mehr als zufrieden, auch mit dem Babyflug, wo Rainer sich ebenfalls mehr als übertroffen hat. alles sauber gearbeitet und gut bebildert auf eine BEschreibung gepackt.

Sehr schöne Modelle, auch die anderen die ich ebenfalls noch mitgenommen habe[/b]

Jetzt werde ich aber rot :blush-anim-cl:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben