Modellbau Kirmesmodellbau Scholz

K

Kirmesmodellfan

Hallo zusammen
hab mir bei Scholz den Top Scan von Köhrmann bestellt und wollte mal fragen,ob den schon einer hat.Wenn ja wie ist er verarbeitet?oder generell wie seine Modelle sind?

Gruss Mirko
 
Hmmm, jetzt wo Du schon bestellt hast, erübrigt sich doch die Frage wie die Qualität aus dem jeweiligen Hause ist.
 
Ja schon aber dann weiss ich,auf was ich mich eingelassen habe.Wollte nur eure erfahrungen wissen.
 
Tut mir leid, da komme ich nicht mit. Du bestellst erst und dann erkundigst Du dich was Du da bestellt hast.
Mal abgesehen davon das die Modelle aus dem Hause Scholz auch etwas mehr kosten als die Fallermodelle.

Ja, ich weiß es gibt Unterschiede, ist klar. Aber bezahlt werden muss es ja auch.

Naja, wie gesagt ich verstehe es nicht, aber da ich mit dem Deal nichts zu tun habe, muss ich es ja auch nicht.
 
Na da bin ich ja mal auf Fotos gespant, wenn du ihn dann hast. Willst du das Modell auch motorisieren (sind ja keine Motoren enthalten) oder wird es ein Standmodell? :rolleyes:

Gruss, Andreas
 
Hi sollen schon Motoren rein bilder folgen sobald ich ihn hab.
 
hi,

is das aber nicht bissel teuer bei scholz.....da würde ein eigenbau billiger hinkommen......


mfg micha
 
Ich würde mich auch sehr über Bilder freuen.
@micha
ja einen richtig schönen Eigenbau zu bauen ist nicht ganz so einfach. Also man muss schon fast ein profi sein das die Modelle dann so aussehen wie bei Rainer Scholz.
 
ZITAT(micha @ 18.10.06 - 11:42) [snapback]66740[/snapback]

hi,

is das aber nicht bissel teuer bei scholz.....da würde ein eigenbau billiger hinkommen......
mfg micha
[/b]


Für ein Kleinserienmodell ist es sicher nicht zu teuer. Bitte jetzt keine Diskussionen über den Preis des Modells, der steht nun mal fest. Wem das Modell zu teuer ist, der muss es ja nicht kaufen. Da hilft dann nur der Eigenbau. :wink:

Gruss, Andreas
 
Und ist er schon da ?
Ein paar Infos wären nett.
Mfg Spaceroller fan
 
Hallo zusammen das warten hat ein Ende morgen hole ich mein Top Scan ab in Hamm,und dann geht es endlich los freu mich richtig drauf Bilder werden folgen.
 
Und hat sichs gelohnt ? Bin nämlich auch am überlegen ob ich mir den zulege. Is eigentlich eine Deko un rückwand dabei ?
 
als top scan besitzer hab ich den natürlich auch!
bin mit allem sehr zufrieden....habe ihn komplett fertig bekommen.mit licht und allem drum und dran....er steht in einer vitrine...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben