Modellbau Kirmesmodelle im Masstab 1:22 Vol.2

Stefan Schrader

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
101
Alter
54
Hier sind noch einige Bilder von meinen Modellen.

Die Bauzeit pro Fahrgeschäft betrug zwichen 2-3 Tage bis 2 Wochen.
Mein Problem ist ja, dass meine Modelle bei Wind und Wetter immer im Garten stehenbleiben müssen. Deshalb muss alles so stabiel gebaut werden, dass z.b. Regen nicht in die Motoren eindringen kann. Auch müssen Klebestellen und Verschraubungen etwas grösser ausfallen als im kleinen Masstab. Darum stehen meine Besucher auch 2-3 Meter von meiner Kirmes entfernt.


Weitere Bilder und ein Video von meiner Garteneisenbahn unter:

www.stefan-schrader-online.de

oder

http://picolino.net/221/
 
E

eulalia2002

Das muss ich direkt mal kommentieren, nicht auf den Danke Knopf drücken. So was habe ich noch nie gesehen. Eine Kirmes im Garten, super, und die Playmobil Figuren passen auch im Verhältnis super dazu. Hast auch die kleinen Dinge nicht vergessen, z. B. dass auf dem Turm noch Plätze frei sind, in der Achterbahn sich welche festhalten und die Anderen die Arme in die Luft strecken, ganz wie im richtigen Leben. Bemerkenswert auch das Outfit der Kinder, ganz toll gemacht.
 

Niwu

Stammuser
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Erinnert mich an die Rheimkirmes in Düsseldorf, so am Wasser^^
schöne Bilder
 

Premium Mitglied

Hund
Oben