Modellbau Kirmesmodelle mit SMD bestücken !

Rein theoretisch sind alle SMD´s als Lauflicht geeignet. Wieso überhaupt Ebay ? Kauf doch lieber bei Conrad oder Kirmesmodellbeleuchtung.de aber nicht in so second hand schuppen wie Ebay.
 
Also ich bestelle alle meine smds und widerstände bei "ledandmore" bei ebay und das hat gar nichts mit second hand zu tun!!!!!!!!!! die waren sind 1. in top Qualität 2. ist der Versand verdammt schnell (kann ich gut sagen da er mir es in die schweiz schickt) und 3. finde ich er verkauft es zu einem fairen preis.:goog: Und ebay ist auf keinen Fall ein second hand shop!! es gibt sogar viel mehr neuware!! Ich kann dir das nur empfehlen.(ich arbeite viel mit smds!) freundliche grüsse:bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben