Modellbau Kirmesmodelle mit SMD bestücken !

Pierre Boldt

Stammuser
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
366
Likes erhalten
110
Ort
Hamburg
Rein theoretisch sind alle SMD´s als Lauflicht geeignet. Wieso überhaupt Ebay ? Kauf doch lieber bei Conrad oder Kirmesmodellbeleuchtung.de aber nicht in so second hand schuppen wie Ebay.
 

wundi222

Kirmes Fan
Registriert
15. April 2009
Beiträge
226
Likes erhalten
173
Alter
36
Also ich bestelle alle meine smds und widerstände bei "ledandmore" bei ebay und das hat gar nichts mit second hand zu tun!!!!!!!!!! die waren sind 1. in top Qualität 2. ist der Versand verdammt schnell (kann ich gut sagen da er mir es in die schweiz schickt) und 3. finde ich er verkauft es zu einem fairen preis.:goog: Und ebay ist auf keinen Fall ein second hand shop!! es gibt sogar viel mehr neuware!! Ich kann dir das nur empfehlen.(ich arbeite viel mit smds!) freundliche grüsse:bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben