Modellbau Kirmesmodelle News

Sieht wirklich super aus, wenn ich demnächst mal wieder Geld habe werde ich es mir kaufen.
 
Hallo Kirmesmodellbaufreunde,
Die letzten Pakete sind verschickt, so langsam kommt ein wenig Ruhe in unserer Werkstatt. Die Weihnachtsaktion ist vorbei, aber das wahr es noch nicht für 2010, da wir Platz brauchen für die Neuheiten 2011 die schon in Arbeit sind, müssen noch einige Regale geräumt werden. Also wird ab Sonntag den 26.12.2010 es noch mal einige Angebote geben. Teilweise werden auch Gebrauchtartikel angeboten. Was genau, wird noch nicht verraten. Aber schauen sie doch mal vorbei. Verkauf nur solange der Vorrat reicht, teilweise auch Einzelstücke.
So nun aber erst mal genug,
wir wünschen allen Kunden, Kirmesfans, Freunden und Bekannten ein frohes Weihnachtsfest und ein frohes Neues Jahr 2011.
Familie Rainer Scholz

Schon mal eine Kleine Vorschau auf die Anlage in 2011
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img132.imageshack.us/img132/9189/91715722.jpg[/URL]
 
Ab welcher Uhrzeit werden die Artikel am 26.12. online gehen?
 
Wenn alles klappt, ab 00.01 Uhr, kann aber auch ein paar Minuten später werden.
 
Hab mich grad durch die Angebote geklickt > Wow, tolle Angebote!!
Da muss ich gleich mal zuschlagen...
 
freut mich zu höhren, da aber die erste Ladung an gebrauchten bereits ausverkauft ist, wird im Moment gerade der rest eingestellt. Auch noch andere Angebote wirds dann geben, ab ca.18.30 Uhr geht es dann weiter.
Ach und der Alpha ist nun auch fertig, wenn ich es schaffe kommen dann die tage mal aktuelle Bilder von
 
Da habe ich im Moment nichts da. Im Moment sind nur noch 30 Artikel (jetzt gerade) im Angebot, neue Angebote kommen dieses Jahr nicht mehr
 
Gleich mal ,,Gefällt mir'' hier & auf Facebook gedrückt.
Bin schon auf die neuen Modelle richtig gespannt :))
 
kann ich mal einen link von deiner seite haben wollte mich mal da umschauen serh schöne modelle
 
Das wird doch das neue Modell sein, oder? (schon auf Facebook gesehen)
Weiß man schon, wann genau der neue Shop zu sehen ist?
 
Einmalig! ...und da gibt es immer noch Leute, die auf Fallers Neuheiten hoffen. Sparen und was Vernünftiges kaufen, bei Rainer!!
 
Wann wird denn nun endlich der neue Shop erscheinen????

Ende Februar ist meines Wissens nach doch schon längst vorbei oder?
 
Vorschau auf einen neuen Bausatz für mitte August in limitierter Auflage
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben