Modellbau Kirmesmodelle vom mopohl

G

Gelöschtes Mitglied 383

Hallo,
Ich wollte euch mal meine Kirmesmodelle vorstellen. In den näcsten Wochen werden sie vermutlich wieder auf einen anlage kommen. Viel Spaß

PS: Bilder von meinen 2 neuen Modellen: Rainbow und Wasserbahn gibt es später. :bye:

Als erstes maldie buden:

1000 süße Leckereien:
Anhang anzeigen 18196
Entenangeln:
Anhang anzeigen 18199
Glückskönig:
Anhang anzeigen 18205
Hot Dog Man:
Anhang anzeigen 18209
Meer - Fisch:
Anhang anzeigen 18215
Pommes XXL:
Anhang anzeigen 18218
Leider habe ich nun keinen Speicher mehr, der est der Bilder kommt später..
:bye:
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
T

Tobias Schüttler

Ein kleiner Tip für's nächste mal...weniger Klebstoff nehmen...lackieren übertüncht viele Unschönheiten!Grüße Tobias
 

Malte Boldt

Stammuser
Registriert
2. August 2008
Beiträge
655
Likes erhalten
1.608
Alter
25
Du wirst lachen aber ich hab fast genau die selben Modelle :D
Sind aber noch in Bestellung aber ich habe sie bald. :bye:
 

Roland Kaiser

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
489
Likes erhalten
664
Alter
61
Yepp,
da schließe ich mich an, die Angeln sind wohl ausgelaufen.........
(weniger Klebstoff ist mehr und etwas Farbe könnte auch nicht schaden)

VG Orlando
 

deface

Stammuser
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.883
Likes erhalten
671
Alter
33
Ich hatte mal beim Aufbau des Glückskönigs zugeschaut... Die Deko der Dachkante muss man mit der Schere ausschneiden... Das war nen' ganz schönes Gefrickel. :dirol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Ich hatte mal beim Aufbau des Glückskönigs zugeschaut... Die Deko der Dachkante muss man mit der Schere ausschneiden... Das war nen' ganz schönes Gefrickel. :dirol:


Dazu kann ich nichts sagen, Ich habe die Losbude für 10 Euro so wie sie ist auf einem Modellbauflohmarkt gekauft.
Heute Abend kommen dann auch noch die restlichen Bilder von den Buden und den Fahrgeschäften.
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Nun die Fahrgeschäfte. Viel Spaß:

Als erstes der Break Dance mein ältestes Modell:

awww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3829.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3830.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3831.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3832.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3833.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3834.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3836.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3837.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3838.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3839.JPG

Dschungel Train:

awww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3770.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3773.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3774.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3775.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3776.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3779.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3780.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3781.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3782.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3783.JPG
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Nun mein letztes Modell die Wilde Maus. Wie gesagt. Ich habe noch 2 neue Modelle gekauft: die Wasserbahn und den Rainbow bilder folgen noch.

awww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3842.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3843.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3844.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3845.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3846.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3847.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3848.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3849.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3850.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3852.JPG
 

Rene Mrosek

Kirmes Fan
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
111
Likes erhalten
2
Alter
26
schöne Bilder und Modelle . Ist die Wilde Maus zu empfehlen und ist schwer zu bauen . Bin am überlegen ob ich sie mir zulegen soll.
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Naja schwer, wenn man die Anleitung bevolkt dann kann nichts passieren nur man sollte auf die Teile aufpassen und versuchen sauber zuarbeiten. Die Wilde Maus ist das schönste Modoll das ich habe.
 
Registriert
30. August 2007
Beiträge
295
Likes erhalten
13
verträgt sich denn die Wilde Maus mit Spinnen? Der Tower ist nicht schlecht
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben