Modellbau Kirmesmodelle vom mopohl

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 383
  • Erstellt am
Die Wilde Maus braucht doch sehr viel Pflege,Staub und Nikotin iist ein Tabu für alle Modelle!

Habe schon 2 Wilde Mäuse gehabt,leider durch Unsaubere und zuschnelles Arbeiten,konnte ich es als Bastler Schrott verkaufen,schade um das schöne Geld.
 
und halte die Maus vor Heizkörpern fern. Bodenplatten verformen sich gerne, können aber mit dementsrechendem Material wieder gerichtet werden :)
 
Die Ballwurfbude gefällt mir. Muss ich mir auch mal zulegen


Noemal ist an der Bude auch noch ein Schriftzug dran. aber da diese Bude meine älteste ist, ist davon nicht mehr viel über geblieben.

Meine Wilde Maus läuft super ausser mit 6 Wagen, da der Motor vom Lift zu schwach ist.
Sonst läuft sie super und die Bodenplatten haben sich auch noch nicht verbogen :00008286:

:bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben