Modellbau Kirmesmodelle vom mopohl

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 383
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 383

Hallo,
Ich wollte euch mal meine Kirmesmodelle vorstellen. In den näcsten Wochen werden sie vermutlich wieder auf einen anlage kommen. Viel Spaß

PS: Bilder von meinen 2 neuen Modellen: Rainbow und Wasserbahn gibt es später. :bye:

Als erstes maldie buden:

1000 süße Leckereien:
Anhang anzeigen 18196
Entenangeln:
Anhang anzeigen 18199
Glückskönig:
Anhang anzeigen 18205
Hot Dog Man:
Anhang anzeigen 18209
Meer - Fisch:
Anhang anzeigen 18215
Pommes XXL:
Anhang anzeigen 18218
Leider habe ich nun keinen Speicher mehr, der est der Bilder kommt später..
:bye:
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Ein kleiner Tip für's nächste mal...weniger Klebstoff nehmen...lackieren übertüncht viele Unschönheiten!Grüße Tobias
 
Du wirst lachen aber ich hab fast genau die selben Modelle :D
Sind aber noch in Bestellung aber ich habe sie bald. :bye:
 
Yepp,
da schließe ich mich an, die Angeln sind wohl ausgelaufen.........
(weniger Klebstoff ist mehr und etwas Farbe könnte auch nicht schaden)

VG Orlando
 
Ich hatte mal beim Aufbau des Glückskönigs zugeschaut... Die Deko der Dachkante muss man mit der Schere ausschneiden... Das war nen' ganz schönes Gefrickel. :dirol:
 
Ich hatte mal beim Aufbau des Glückskönigs zugeschaut... Die Deko der Dachkante muss man mit der Schere ausschneiden... Das war nen' ganz schönes Gefrickel. :dirol:


Dazu kann ich nichts sagen, Ich habe die Losbude für 10 Euro so wie sie ist auf einem Modellbauflohmarkt gekauft.
Heute Abend kommen dann auch noch die restlichen Bilder von den Buden und den Fahrgeschäften.
 
Nun die Fahrgeschäfte. Viel Spaß:

Als erstes der Break Dance mein ältestes Modell:

awww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3829.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3830.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3831.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3832.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3833.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3834.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3836.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3837.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3838.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3839.JPG

Dschungel Train:

awww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3770.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3773.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3774.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3775.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3776.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3779.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3780.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3781.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3782.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3783.JPG
 
Nun mein letztes Modell die Wilde Maus. Wie gesagt. Ich habe noch 2 neue Modelle gekauft: die Wasserbahn und den Rainbow bilder folgen noch.

awww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3842.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3843.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3844.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3845.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3846.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3847.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3848.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3849.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3850.JPGawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_DSCF3852.JPG
 
schöne Bilder und Modelle . Ist die Wilde Maus zu empfehlen und ist schwer zu bauen . Bin am überlegen ob ich sie mir zulegen soll.
 
Naja schwer, wenn man die Anleitung bevolkt dann kann nichts passieren nur man sollte auf die Teile aufpassen und versuchen sauber zuarbeiten. Die Wilde Maus ist das schönste Modoll das ich habe.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben