Modellbau Kirmesmodelle von "Der Modellbauer" - im Aufbau -

Der Modellbauer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. September 2009
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
9.222
Hier stelle ich sämtliche Modelle meiner Kirmesanlage "Kirmes im Aufbau" ein. Alle Kirmesmodelle stellen Schaustellergeschäfte in verschiedenen Aufbausituationen dar. Vom auffahrenden Geschäft, bis zum fertig montierten Geschäft, an dem noch Reinigungs- und Wartungsarbeiten durchgeführt werden müssen.

1. Vom POLYP,...zum OCTOPUSSY...!

Fuhrpark:
Zugmaschinen: Kirmeswelt-Hamburg
Mittelbauwagen: Eigenbau
Packwagen: Kirmeswelt-Hamburg und Kirmesmodelle-Scholz

@Bayern-Kurve: Danke für die MAN-Zugmaschine!!!

Dieser Beitrag wurde zum Artikel befördert
 

Kirmes-Müller

Kirmes Fan
Registriert
21. Juni 2010
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
117
Alter
40
Stattdessen hat er sie in Kisten... welche eine Verschwendung!!! ;) :)

Viele Grüße

Torsten


Uns Uwe könnte mit seinen Modellen locker die Rheinwiesen, Crange oder eine andere Grosskirmes beschicken ................................:goog::goog::goog:
 

Der Modellbauer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. September 2009
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
9.222
Stattdessen hat er sie in Kisten... welche eine Verschwendung!!! ;) :)

Viele Grüße

Torsten


Wie gern würde ich alle Modelle auf einer großen Anlage aufbauen! Wenn ich eine große Anlage hätte...und erstmal den Patz für eine große Anlage.
Inklusive Kinderfahrgeschäfte sind es 39 Fahr- und Laufgeschäfte. 70 Schaustellergeschäfte insgesamt für die Kirmes im Aufbau und rund 80 Schaustellergeschäfte für die Kirmes im Betrieb.

Gruß

Uwe
 

Der Modellbauer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. September 2009
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
9.222
Vielen Dank für Eure positiven Beiträge und anerkennenden Worte zu meinen neuen Themen. Freut mich sehr!!!:thx:

Es folgen weitere Fahrgeschäfte:

Jumping
Skooter
House of Horror
Top Spin-fresh
Break Dance

...und danach Kinderfahrgeschäfte, Reihengeschäfte.

Gruß

Uwe
 
Oben