Kirmespläne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lutre

Kommt von Dir irgendwann auch einmal ein positiver Beitrag bzw. Bericht?
 
Originally posted by muensterland1@02.10.05 - 11:03
@Lutre

Kommt von Dir irgendwann auch einmal ein positiver Beitrag bzw. Bericht?
[snapback]50721[/snapback]
[/quote]

Ui ui ui, ich kann mich jetzt nicht an negative Beiträge erinnern, aber wenn alle Beiträge die nicht Deine Meinung unterstützen negativ sind, musst Du damit leben.

Aber wie gesagt, ich habe von dieser Wirtschaftbranche keine Ahnung, deswegen möchte ich mich jetzt zur Konventionalstrafe nicht mehr äußern.
 
Originally posted by muensterland1@28.09.05 - 22:28
Wenn der Veranstalter nicht richtig messen kann, hat er den "Schwarzen Peter" und zahlt die Konventionalstrafe.
Nur dumm für den Schausteller, wenn er falsche Maße angegeben oder nicht ganz genau aufgebaut hat.
Ich erinnere mich noch an einer Veranstaltung, wo man mehr Verträge abgeschlossen hatte, mit dem Gedanken, irgend jemand kommt eh nicht. Hat der Veranstalter aber Pech gehabt, denn jeder kam. So konnte der Veranstalter nur seine "Brieftasche" zücken und einer fuhr wieder weg.
Am Wochenende hat er sich übrigens kaputt gelacht, denn es war verregnet und sein Geld war drin!
[snapback]50429[/snapback]
[/quote]
 
Originally posted by muensterland1@30.09.05 - 13:48
"Unkosten" gibt es nicht.Es gibt nur Kosten.



Auch wenn's offtopic ist (wie aber auch der ganze Thread inzwischen), das ist eine interessante Behauptung - das Wörterbuch der deutschen Sprache sieht das anders:

Un|kos|ten [nur Pl.] 1 Kosten, die dem Einzelerzeugnis nicht angerechnet werden können, sondern auf alle Erzeugnisse umgelegt werden 2 [ugs.] Kosten, Ausgaben; sich in Unkosten stürzen viel ausgeben; ohne U.
 
Originally posted by Whitechariot@02.10.05 - 15:01
Kosten, die dem Einzelerzeugnis nicht angerechnet werden können, sondern auf alle Erzeugnisse umgelegt werden


Aus kaufmännischer Sicht ist der Satz ja voll daneben. zahn zahn
Kosten werden grundsätzlich auf dem Konto gebucht, wo diese auch entstanden sind.
Platzmiete buche ich ja auch nicht unter Fuhrpark und Stromkosten nicht unter Lohn u. Gehalt :))
 
An alle User,

leider müssen wir das Thema schließen.

Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

[]Werbung
[]Fremdes Bild
[]Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
[]Sinnloser Titel
[]Spam / Beleidigender Inhalt
[]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
[x]Sonstiges:Es wird nur noch vom Thema abgewischen

Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln Beziehungsweise die Regelungen für den Themenbereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an das TEAM.

Lieben Gruß
Das KF-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben