Kirmesplätze aus der Luft gesehen

Punkte Reaktionen
7
Da mir wieder einmal langweillig :ka: war, habe ich nach Kirmesplätzen aus der Vogelperspektive gesucht
und ich bin tatsächlich fündig geworden ->

- Schützenplatz Hannover

- Kirmes in Dresden

Wenn ich oder Ihr noch weitere Bebaute Plätze findet dann her damit ! mal sehen wieviel wir finden :00008286:.

PS: In diesen Programm auf dem Button Luftbild klicken und Vogelperspektive auswählen :D:.

M

Matthias Johänning

Und wen man bei Hannover oben auf Luftbild und dann Luftbild auswählt, sieht man eine andere Veranstaltung als bei der Vogelperspektive.

Gruss Majo

Punkte Reaktionen
5
In Dresden war ich auch auf denn Platz damals.Habe am Hollywood Star gegenüber House of Horror gearbeitet

deface

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
611
Der Bendplatz in Aachen...

awww.abload.de_img_dsc0097235n3.jpg

S

Supersonic

Schweinfurter Volksfest-Platz

Unterhalb der Gerhart-Hauptmann-Straße (zumindest aus dieser Richtung: unterhalb) ist der Kopfplatz bzw. Achterbahnplatz; die Karte von SW wurde seit kurzem auch 3Dmässig gecheckt :goog:

Ihr könnt übrigens noch eine Stufe weiterheranzoomen und natürlich die Himmelsrichtungen wechseln!

Comet

Kirmes Fan
Punkte Reaktionen
0
Genau, das Kopfende - der (Groß)Achterbahnplatz - ist im Süden / Süd-Teil des Volksfestplatzes in Schweinfurt, dahinter schließt sich ein kleinerer "Park", etc. an.

Ich mache mal weiter mit dem:

Achaffenburger Volksfestplatz
Der Volksfestplatz des größten Volkfestes am Untermain erstreckt sich übrigens noch mehr in den Süden - bis hin zur Willigisbrücke. Aber da ich nicht den ganzen Platz auf meinen Direktlink mitdraufbekommen habe, habe ich mich für den Norden entschieden, da DA immer in AB die große(n) (Looping) Achterbahn(n) von Fa. Rudolf Barth & Sohn KG stand;).

M

milka

Zentraler Festplatz, Kurt-Schumacher-Damm, Berlin:

Um welches Volksfest es sich h i e r handelt, kann ich leider nicht genau erkennen...

Aber soweit ich von schaustellerverband-berlin.de weiss, findet auf dem Zentralen Festplatz das Deutsch-Französische Volksfest als auch das Berliner Oktoberfest statt...

P.S: Ihr könnt noch eine Stufe weiterranzoomen; wenn Ihr eine Stufe weiterwegzoomt, dann seht Ihr allerdings ein anderes Fest mit einer anderen (größeren) Bebauung von Fahrgeschäften, etc. ...

Dominik Siegmund

Let's get ready
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
1.101
Müsste Star World (jetzige Höllenblitz) von Renoldi sein.

Jepp, das ist Renoldi's Star World

H

Henner

Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Marc Paßlack Kirmesplätze bei googleearth Allgemeine Kirmesbilder 95
Michael. Abgesagte Kirmesplätze 2020 Liste Allgemeines 0
Gekrönt Kirmesplätze Düsseldorf Umgebung/VRR bereich Lounge 7
Freddy0913 Gute Kirmesplätze Hamburg (Heute/Morgen) Allgemeines 0
Flowerswing Spielzeit Kirmesplätze in Bonn Westerwald und Rheinsiegkreis Part 2 Spielzeit 20
Flowerswing Spielzeit Kleine Kirmesplätze in Bonn und Umgebung Spielzeit 10
G Suche Kirmesplätze in Woche 28 sept. bis 4. okt. Allgemeines 7
K Kirmesplätze im Sozialen Brennpunkt Allgemeines 43
I Empfehlenswerte Schweizer Kirmesplätze 2012 Allgemeines 4
G Eure Roller Coaster Tycoon 3 Parks und Kirmesplätze. Lounge 129
S Eure Kirmesplätze für 2011 Allgemeines 91
Ulrich Ohlmann Eure Kirmesplätze "2010" Allgemeines 113
Kirmes- Circus-Fan Presse Weihnachtsmarkt auf dem Berliner Gendarmenmarkt fällt aus Presseberichte 2
Marc Paßlack Presse Aus für Bonner Weihnachtsmärkte? Presseberichte 0
Oliver Krienke Presse Gallipark in Leer vor dem Aus Presseberichte 0
diego_cac Was wurde aus dem Autoscooter von Pötzsch? Allgemeines 0
Das Mini Kirmes Land Was wurde aus den Huss Boostern? Allgemeines 49
Marc Paßlack Jede zweite Schaustelletfamilie vor dem Aus Allgemeines 1
Michael. Presse Bad Wildunger Schausteller sucht Ausweg aus existenzbedrohender Krise Presseberichte 0
Bernd Oberschelp Aktuelles aus der Jahrmarktshalle Bonn Pützchen 2020 Allgemeines 1
CircusfotoGraf Zirkus Kommt Circuselefant aus belgischen Zoo zurück? Presseberichte 0
Chaos Fuhrparkbilder aus den 80iger und 90iger Jahren Transport 37
Marc Paßlack Presse NRW: Aus für die Kirmes Presseberichte 74
Marvin Hippler Verschiede Kirmesbilder aus den Jahren 2006,2007 und neuer Allgemeine Kirmesbilder 11
Rooster94 Fahrgeschäfte aus dem Panorama Park Allgemeines 9
oktopus Spielzeit Diverse Rückblenden aus 2005 Spielzeit 4
Michael. Auszüge aus der Telefonschaltkonferenz 30.04.20 Allgemeines 3
Volksfestnarr Aus meinem bisherigen Kirmesleben ein paar Detailbilder! Allgemeine Kirmesbilder 5
L Presse Fällt die "Annaberger Kät" aus? Nächste Woche soll die Entscheidung fallen! Presseberichte 1
KirmesjunkeeNBG Bremerhaven: So sehen die Planungen für den Frühjahrsmarkt aus Allgemeines 0
Bernd Oberschelp Bernds Reisen mit Bildern aus einer früheren Zeit Lounge 38
quagmire Was macht für euch eine gute Kirmes aus? Lounge 22
Rooster94 Diskussion Gertrudenmarkt Neuenrade fällt wegen Coronavirus aus! Termine Diskussion 25
BreakDanceF1 Eisenacher Sommergewinn fällt wegen Coroavirus aus Allgemeines 23
MartijnH. Zirkus Circus BUSCH aus Berlin 2020 Zirkus Allgemeines 9
R Schausteller Bernd Tolisch aus Bremen verstorben Allgemeines 1
Ralf Gebel Tausch-Chips aus Soest Allgemeines 0
Michael. Presse Nach mehr als 50 Jahren Bad Honnefer Johannes-Kirmes steht vor dem Aus Presseberichte 3
M Fahrgeschäft aus den USA hier auch möglich?! Allgemeines 16
Kirmes Thomas Suche Informationen über Schausteller Minnerup aus Dortmund Allgemeines 3
Michael. Presse Freimarkt 2019: So fällt eine erste Bilanz der Bremer Polizei aus Presseberichte 0
S Presse 10 Jähriges Mädchen fällt aus Fahrgeschäft [USA] Presseberichte 0
H Presse General-Anzeiger: Stirbt die Dorfkirmes aus? Presseberichte 7
Michael. Zirkus Zirkus-Zebra Pumba büxt aus - und wird erschossen Presseberichte 6
T Modellbau Tobi's Festplatz - Modellkirmes aus dem Süden Österreichs Anlagen 74
Michael. Löffelhardt 2. Huss Booster wieder aus Tilburg (NL) vorzeitig abgereist Allgemeines 153
Gekrönt Schausteller aus Rosenheim? Lounge 1
C 15 Städte in NRW rufen den Klimanotstand aus ! Was bedeutet das für die Volksfeste ??? Allgemeines 76
breakdancerchris Tausch gegen alte aus dem Saarland Allgemeines 1
PARALAX 5 neue Onrides aus Belantis in Leipzig Freizeitpark 5