Kirmesplätze aus der Luft gesehen

Da mir wieder einmal langweillig :ka: war, habe ich nach Kirmesplätzen aus der Vogelperspektive gesucht
und ich bin tatsächlich fündig geworden ->

- Schützenplatz Hannover

- Kirmes in Dresden

Wenn ich oder Ihr noch weitere Bebaute Plätze findet dann her damit ! mal sehen wieviel wir finden :00008286:.

PS: In diesen Programm auf dem Button Luftbild klicken und Vogelperspektive auswählen :D:.
 
Und wen man bei Hannover oben auf Luftbild und dann Luftbild auswählt, sieht man eine andere Veranstaltung als bei der Vogelperspektive.

Gruss Majo
 
In Dresden war ich auch auf denn Platz damals.Habe am Hollywood Star gegenüber House of Horror gearbeitet
 
Schweinfurter Volksfest-Platz

Unterhalb der Gerhart-Hauptmann-Straße (zumindest aus dieser Richtung: unterhalb) ist der Kopfplatz bzw. Achterbahnplatz; die Karte von SW wurde seit kurzem auch 3Dmässig gecheckt :goog:

Ihr könnt übrigens noch eine Stufe weiterheranzoomen und natürlich die Himmelsrichtungen wechseln!
 
Genau, das Kopfende - der (Groß)Achterbahnplatz - ist im Süden / Süd-Teil des Volksfestplatzes in Schweinfurt, dahinter schließt sich ein kleinerer "Park", etc. an.

Ich mache mal weiter mit dem:

Achaffenburger Volksfestplatz
Der Volksfestplatz des größten Volkfestes am Untermain erstreckt sich übrigens noch mehr in den Süden - bis hin zur Willigisbrücke. Aber da ich nicht den ganzen Platz auf meinen Direktlink mitdraufbekommen habe, habe ich mich für den Norden entschieden, da DA immer in AB die große(n) (Looping) Achterbahn(n) von Fa. Rudolf Barth & Sohn KG stand;).
 
Zentraler Festplatz, Kurt-Schumacher-Damm, Berlin:

Um welches Volksfest es sich h i e r handelt, kann ich leider nicht genau erkennen...

Aber soweit ich von schaustellerverband-berlin.de weiss, findet auf dem Zentralen Festplatz das Deutsch-Französische Volksfest als auch das Berliner Oktoberfest statt...

P.S: Ihr könnt noch eine Stufe weiterranzoomen; wenn Ihr eine Stufe weiterwegzoomt, dann seht Ihr allerdings ein anderes Fest mit einer anderen (größeren) Bebauung von Fahrgeschäften, etc. ...
 
Müsste Star World (jetzige Höllenblitz) von Renoldi sein.


Jepp, das ist Renoldi's Star World
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben