Modellbau Kirmesplatz im Bau

So eine Gummimatte lässt sich gut durch ein Stück schwarzes Isolierband darstellen ;)
 
klasse gemacht bis hierher.... weiter so im Datailbereich ! lediglich die Buden würde ich vor der Innenbeleuchtung von innen gegen das Durchschimmern sichern....
 
Sieht gut aus,nur es ist alles Flach,ich würd dir empfehlen,das du kleine Berge machst usw.!
 
So eine Gummimatte lässt sich gut durch ein Stück schwarzes Isolierband darstellen ;)


Danke für den Tipp Ruben . Werde ich gleich mal ausprobieren

danke für euer lob
 
Ich würde das Kabel relativ gerade ziehen und die "Matte" nicht ganz so fest andrücken... ansonsten sieht es garnicht schlecht aus.
 
Ich finde gerade das gut, dass das Kabel nich ganz so exakt liegt.
 
Ich würde sagen, das Isolierband könnte sogar noch etwas dünner oder? Eventuell kannst du ja mehrere kleine Stücke machen und dann etwas "Schief" nebeneinander legen. Du kannst das auch so lassen, nur dann müsste wohl das Kabel dicker, um die Proportion zu halten. (Zumindest kommt mir das Kabel auf dem Freimarkt immer sehr dick im vergleich zur Matte vor).
 
was ich noch sagen wollte nicht denken das ich die alleine gebaut habe ich habe mit meinem die Anlage gebaut (sie steht aber bei mir zuhause) bitte nicht falsch verstehen:unsure:
 
so noch 2 Stromkästen nur leider in einer falschen farbe ,weil ich keine andere mehr hatte
werden aber die tage nochmal wieder neu gebaut
 
Also ich denke schon das ein ME gut aufs Modul passen würde .....
 
hay leute was ich eigentlich noch sagen wollte kirmesfan1996 hat ja geschrieben das er die anlage ja mit seinem freund gebaut hat ich wollte nur sagen das ich der freund bin also nichts falsch verstehen ;);)
 
Hallo das ist ein super schönes modul welche abmasse hat das modzul ungefähr weil ich wollte auch damit anfangen so ein modul zu bauen.hoffe könnt mir helfen
 
Also Das Modul sieht richtig gut aus! Womit ich nichts anfangen kann sind die Bilder vom Scooter und das Video. Man sieht einfahc zu wenig !
 
Hallo das ist ein super schönes modul welche abmasse hat das modzul ungefähr weil ich wollte auch damit anfangen so ein modul zu bauen.hoffe könnt mir helfen


länge ist 1,20m lang und0,60m breit

muss mal gucken was sihc da noch machen läst warschein lich kommen dann noch hellere Leds rein und mehr


Gruß
Benjamin
 
so ein kleines update .mit dem Musik Express dauert noch etwas .Figuren werden auch noch folgen.Das geld ist halt knapp.

Gruß
Benjamin und Jannik
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben