Modellbau Kirmesplatz im Bau

Schöne kleine Kirmes!

Ich würde dir als nächstes den Musik Express empfehlen weil er auf fast jeder Kirmes steht und er fast genauso Leicht/Schwer im aufbau ist wie der Break Dance;)


LG Fankirmes
 
Hier... ist kein Geheimnis... :00008286:

www.uwesiefert.de/entwurfe.htm
 
Schöne Eindrücke - interessantes Modul :goog:

Die Rückwand am Scooter ist genial - super Idee!
 
so ein paar neue Bilder
es fehlen nur noch Figuren und der Musik Express dann ist das erste Modul fertig
 
Für einen Anfänger garnicht so verkehr!
Sehr Schick, mach weiter so...!

Gruß,
Huss_Booster
 
Moin, gefällt mir sehr gut dein Modul. Ich finde, was noch fehlt sind "Kabel". Auf den Kirmesplätzen liegen doch meist Kabel auf den Wegen, auf der eine Gummimatte liegt. Wenn ihr wisst was ich meine.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben