Kirmesplatz Raum Frankfurt/Mannheim

Larseyring51

Stammuser
Registriert
7 Aug. 2019
Beiträge
123
Likes
254
Guten Abend,

gibt es aktuell oder in naher Zeit einen Kirmesplatz im Raum um Frankfurt und Mannheim?

Danke für die Antwort!

LG
 
Leider geht hier gar nichts in der Hinsicht. Momentan muss man wohl immer 2 Stunden fahren um mal einen vernünftigen Platz zu besuchen. Traurig.....
 
In Losheim im Saarland war dieses Wochenende eine klassische Kirmes, da stand glaub allerdings nur der neue Scheibenwischer von Roos... In Merzig im Saarland ist nächstes Wochenende eine Kirmes als Pop-Up Park mit Spangenbergers Breaker, Massels Beach Polyp und nem Autoskooter... Das ist aber auch wirklich das einzigste, was in der Region momentan so geht... Geht aber auch nur dieses eine Wochenende..
 
Zuletzt bearbeitet:
In Darmstadt in der Innenstadt ist was, aber ich kann da nicht viel zu sagen, ausser, dass da zwei Kikas und diverse Buden stehen, weil ich keine weiteren Informationen hab, zur Zeit.

Ah, hier hab ich Infos, kannste aber getrost von der Liste streichen. Mehr als Kika und Futtern gibs da nicht.:

 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben