Kirmesvideos, ich brauche Hilfe

C

Christian Hochkirch

Also, ich habe Kirmesvideos, aber ich weiß net wie ich die zum Download/Veröffentlichen anbieten kann! Weiß jemand wo man das machen kann?
Bitte Links posten, würde mich echt freue

P.S. Am besten ist wenn man dann die Videos Downloaden kann.
Freue mich auf jede nützliche Antwort

mfg Christian H
 
Du kannst bis zu 50 MB einfach und schnell HIER deine Videos anbieten und per Link hier ins Forum stellen.
 
Originally posted by Partymacher@19.10.05 - 23:00
Also, ich habe Kirmesvideos, aber ich weiß net wie ich die zum Download/Veröffentlichen anbieten kann! Weiß jemand wo man das machen kann?
Bitte Links posten, würde mich echt freue

P.S. Am besten ist wenn man dann die Videos Downloaden kann.
Freue mich auf jede nützliche Antwort

mfg Christian H
[snapback]52432[/snapback]
[/quote]

hallo christian
was hast du denn so an kirmes videos????
habe auch ziemlich viele. vielleicht könnten wir das eine oder andere video tauschen.
schreib mal eine liste zusammen und stell sie dann bitte ins forum bzw. meld dich bei mir per pn oder mail
danke schon mal
mfg
gerald
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben