Kirmesweb

P

PaulXXL

nicee Bald kommt eine neue Kirmeswebsite heraus.
Die seite kommt ca. in einem Monat heraus der seiten name heist sehr warscheindlich www.kirmes_musik.ch.vu:lol: !ACHTUNG DIE WEBSITE IST EINE KIRMES WEBSITE UND EINE MUSIK WEB!
 
H

Hully Gully

..eine von hunderten..... in einem Monat sind wieder 300 dazu gekommen.....tz,tz.

Sorry aber warum macht jeder 2. Kirmes Fan gleich eine Seite auf ?

Manche machen sogar 2-3 Kirmes Seiten auf, naja wer braucht.

Nichts für ungut.
 
B

Berg-und-Talbahn

Hi PaulXXL,
erst mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum! :bye:
Wie man sieht ist es eine Kirmesfanseite aus der Schweiz, sowas vermisse ich eh, da ich nur eine einzige aus der Schweiz kenne, die für Schausteller und Kirmesfans gedacht ist: http://www.schausteller.net
Ich wünsche dir gutes Gelingen und freue mich schon vor allem auf Kirmesfotos aus der Schweiz :sun: dort sind noch interessante Classics auf Tour :wub:
Ich hoffe, dass du dann auch das Forum hier mit ein paar Bildern und Berichten beglückst :sun: :jump:
 
B

Bogiman

Hoffe doch auch mal das es dort was über die Schweiz geben wird besonders über Basel ! :grin::
 
Oben