Kirmesweb

P

PaulXXL

nicee Bald kommt eine neue Kirmeswebsite heraus.
Die seite kommt ca. in einem Monat heraus der seiten name heist sehr warscheindlich www.kirmes_musik.ch.vu:lol: !ACHTUNG DIE WEBSITE IST EINE KIRMES WEBSITE UND EINE MUSIK WEB!
 
..eine von hunderten..... in einem Monat sind wieder 300 dazu gekommen.....tz,tz.

Sorry aber warum macht jeder 2. Kirmes Fan gleich eine Seite auf ?

Manche machen sogar 2-3 Kirmes Seiten auf, naja wer braucht.

Nichts für ungut.
 
Hi PaulXXL,
erst mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum! :bye:
Wie man sieht ist es eine Kirmesfanseite aus der Schweiz, sowas vermisse ich eh, da ich nur eine einzige aus der Schweiz kenne, die für Schausteller und Kirmesfans gedacht ist: http://www.schausteller.net
Ich wünsche dir gutes Gelingen und freue mich schon vor allem auf Kirmesfotos aus der Schweiz :sun: dort sind noch interessante Classics auf Tour :wub:
Ich hoffe, dass du dann auch das Forum hier mit ein paar Bildern und Berichten beglückst :sun: :jump:
 
Hoffe doch auch mal das es dort was über die Schweiz geben wird besonders über Basel ! :grin::
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben