G
Gelöschtes Mitglied 251
Hallo zusammen,
hat mal jemand von Euch in letzter Zeit etwas bei Kirmeswelt Hamburg bestellt ?
Hintergrund
Ich habe am 20.03.2019 vier Artikel im Wert von 115,90 + Versand bei KWH bestellt.
Den Rechnungsbetrag habe ich am 21.03.2019 (!!) komplett überwiesen
Seit dem weiß ich nicht, was mit meinen Artikeln passiert.
Ich habe weder eine Auftragsbestätigung noch eine Mail mit der evtl. Lieferzeit erhalten (lt. Shop 7 Tage).
Am 24.05.2019 habe ich eine Mail bekommen, in der angekündigt wurde das alle Bestellungen aufgrund
eines Trauerfalls stark verzögert bearbeitet werden.
Diese Mail halte ich schon aus u.a. mehreren Gründen für fragwürdig:
- Anrede: Hier wird ein Herr Peter (so heiße ich nicht) angesprochen
- Schreibform: Die Mail war gespickt mit vielen Rechtsschreibfehlern
Ich finde, wenn bei seinen Kunden für Verständnis "wirbt" sollte man etwas anders kommunizieren.
Ich habe auch schon mehrfach um eine Stellungnahme gebeten. Diese ist bisher auch ausgeblieben.
Zu einer Reklamation aus meiner November Bestellung habe ich ebenfalls überhaupt kein Feedback bekommen.
Wie sieht es bei Euch aus ? Ähnliche Erfahrungen ?
hat mal jemand von Euch in letzter Zeit etwas bei Kirmeswelt Hamburg bestellt ?
Hintergrund
Ich habe am 20.03.2019 vier Artikel im Wert von 115,90 + Versand bei KWH bestellt.
Den Rechnungsbetrag habe ich am 21.03.2019 (!!) komplett überwiesen
Seit dem weiß ich nicht, was mit meinen Artikeln passiert.
Ich habe weder eine Auftragsbestätigung noch eine Mail mit der evtl. Lieferzeit erhalten (lt. Shop 7 Tage).
Am 24.05.2019 habe ich eine Mail bekommen, in der angekündigt wurde das alle Bestellungen aufgrund
eines Trauerfalls stark verzögert bearbeitet werden.
Diese Mail halte ich schon aus u.a. mehreren Gründen für fragwürdig:
- Anrede: Hier wird ein Herr Peter (so heiße ich nicht) angesprochen
- Schreibform: Die Mail war gespickt mit vielen Rechtsschreibfehlern
Ich finde, wenn bei seinen Kunden für Verständnis "wirbt" sollte man etwas anders kommunizieren.
Ich habe auch schon mehrfach um eine Stellungnahme gebeten. Diese ist bisher auch ausgeblieben.
Zu einer Reklamation aus meiner November Bestellung habe ich ebenfalls überhaupt kein Feedback bekommen.
Wie sieht es bei Euch aus ? Ähnliche Erfahrungen ?