Modellbau Kirmeswelt-Hamburg Modellneuheiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

entfernter user

hallo und guten Abend,

nach langer technischer Panne mit meinem Account, die heute endgültig behoben wurde, möchte ich Euch gern hier von Zeit zu Zeit die aktuellen Neuheiten von KWH präsentieren. :bye:
 
E

entfernter user

so, jetzt noch mal da wo es hingehört....

Nach einer längeren Talfahrt bei KWH ( schwere gesundheitliche Probleme in meiner Familie ) haben wir nun wieder Fahrt aufgenommen, die Schlagzahl deutlich erhöht und somit kommen, wenn jetzt nichts mehr schiefgeht, alle geplanten Neuheiten in OE doch noch an den Start......was im einzelnen wird nicht verraten....... nur soviel: Reihengeschäfte, div.Wohnwagen und Mannschaftswagen, Packwagen und Zubehör... und einige Fertigmodelle als kleiner Ausblick auf 2011.
 

Jens Kamenz

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
198
Alter
51
schön zu lesen - ich hatte schon Bedenken dass es KWH in den sog. Krisenzeiten auch erwischt hat ...

also denn mal *daumendrücke* fürs Private und natürlich auch fürs Geschäft!
 
E

entfernter user

nenee.....sooo schlimm wars nicht....war halt eine etwas schwierige Phase. Aber so ist das eben, die Gesundheit steht ganz oben, da muß das Geschäft dann eben auf Sparflamme laufen. Nun starten wir wieder durch, so wie man es aus der Hamburger Kirmesmodellbauschmiede eben kennt.

Danke für die guten Wünsche !
 
E

entfernter user

Nachdem nun das Howey Projekt ERSTEINMAL soweit bearbeitet ist ( weitere Modelle des Howey Fuhrpark werden aber noch folgen ), geht es nun mit Hochdruck an das Eylart Projekt...... die ersten Prototypen sind fertig. Ebenso die Dachdeko für den Umbausatz ist sogut wie fertig. Ein großer und lieber Dank geht für die tolle Unterstützung bei diesem Projekt an den Modellbaufreund Guido S. sowie an den Schaustellerbetrieb Eylart.
 

andyk26

10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
2. September 2009
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
13.821
Der ist ja mal außergewöhnlich sauber gefräst!Sieht affengeil aus!So ist man es aus Hamburg ja auch gewöhnt!!Grüße Tobias


Genauso sehe ich das auch Tobias,da kann sich manch ein Hersteller ne Scheibe abschneiden*fg* !!!

Gruß andyk26
 

_Andre_

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
188
Alter
27
Sag mal, mit was werden diese Teile gefräst?
 
E

entfernter user

ab sofort wird nach und nach im Shop ein reichhaltiges Angebot im Zubehörprogramm aus dem Herpa Sortiment eingerichtet.........es wird nach und nach erweitert. :bye:
 

_Andre_

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
188
Alter
27
Mit einer "Fräse"? Deswegen heisst es ja auch "fräsen"...:00006323:


Ja aber mit welcher Fräse, das es mit einer Fräse gemacht wird weiß ich schon ich bin ja nicht blöd .......
 
E

entfernter user

ich verate aber das der Eylart Fuhrpark nun kurz vor der Fertigstellung ist.....;)
 

P. Schmidt

Stammuser
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
9
Alter
35
Hallo

Habe nicht nur eine Modellkirmes, sondern habe mir nach und nach auch einen HO 1:87 Circus gebaut, und brauche unbedingt Circus - Zäune, gibt es evtl. bei Ihnen auch in dieser richtung etwas?... ...wenn ja, hätte ich gern Interesse daran.
Die Circus- Zäune müssten nur rot oder blau sein.

M.f.G. "DerModellcircus11":bye:
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.301
Punkte Reaktionen
4.036
Rolf, gibt es nicht schon irgendwelche ersten Bilder von den Neuheiten zu bewundern?:whislte:
 
E

entfernter user

Information:

avolksfestforum.de_Smileys_default_closed.gif

zur Zeit ist meine Homepage samt Shopsystem nicht aufrufbar! Der Grund ist ein Hackerangriff. Die Reparaturarbeiten laufen bereits, es kann leider allerdings ein paar Tage dauern.

Alle aktuell laufenden Bestellungen werden selbstverständlich wie gewohnt bearbeitet und ausgeliefert. Hier besteht also kein Grund zur Sorge.

Ein schönes Wochenende Euch allen !
 
S

saltomortale

Welche beknackten Menschen Hacken sich in die Seite eines Kirmesmodell Hersteller ein?

Sachen gibts....
 

Kirmes-Müller

Kirmes Fan
Registriert
21. Juni 2010
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
117
Alter
40
Hey Chriss

Wenn der Shop von Rolf eine gekaufte Software ist, und davon gehe ich aus. Dann gilt der Hack nicht allein Rolfs Seite sondern allen Shops des selben Typs bzw der selben Firma die sich im Umlauf befinden. Vermutlich hat jemand was gegen die Firma die die Shops vertreibt.


Beste Grüße

Torsten
 
E

entfernter user

avolksfestforum.de_Smileys_default_a010.gif

ab heute ist der Shop www.Kirmeswelt-Hamburg.de wieder voll funktionfähig am Start. Die Artikel werden nun zügig nach und nach eingestellt. Am Wochenende wird es zur Wiedereröffnung ein schönes Angebot geben.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Nico Bundt, der mit großem Elan meinen neuen Internetauftritt umgesetzt hat. avolksfestforum.de_Smileys_default_8.gif Nico, vielen vielen Dank !!!
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Punkte Reaktionen
618
Alter
33
Gratulation zum neuen Shop, der macht wirklich was her!
 

Kirmes-Müller

Kirmes Fan
Registriert
21. Juni 2010
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
117
Alter
40
Hey,

toll! Ich finde den Shop auf jeden Fall übersichtlicher. Viel Erfolg damit.


Beste Grüße

Torsten
 
R

Roadsign

Kann ''Kirmes-Müller'' nur zustimmen! Sehr sehr übersichtlicher geworden und auf jeden Fall besser als der Alte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben