Kläschen Markt Lemgo 05.12. - 08.12.2019

Die Quizfrage ist: Springt nun der Fighter ein oder war Jeckyll & Hyde eh schon eingeplant? ;-)

Ich warte eh schon auf die Veranstaltung, auf der beide zur gleichen Zeit stehen. (Und sollte das eintreten: Wird es dann weiterhin einen Euro Unterschied beim Fahrpreis geben?)
 
Fahrgeschäfte 2019:

Voodoo Jamper - Hanz-Otto Schäfer
Rocket - Michael Hartmann
Propeller "No Limit"- van Reeken
Piraten Adventure -Michael Schneider
Break Dance - Monja Noack
Musik Express - Anja Noack-Steuer
Autoscooter "Up to date" - Adolf Steuer
Scheibenwischer „Devil Dance“ - Welte
Laufgeschäft "Venezia Labyrinth"- Schramm

Kinderfahrgeschäfte:

Mini Super Fly - Fick
Dschungel Reise - Risse
Biene Maja - Steuer
Bodenrundkrausell - Steuer

Quelle: Stadt Lemgo
 
2 MEs funktionieren in Bielefeld schon seit Jahren nicht mehr, warum sollt das in Lemgo inzwischen nicht anders sein. Aber wenn halt die Ortsansässigen Schausteller auf ihren Stammplatz beharren werden auch weiterhin 2 MEs in Lemgo stehen. Das gleiche Problem hat man ja auch mit den 3 Scootern in Osnabrück :whistle:
 
Fahrgeschäfte 2019:

Voodoo Jamper - Hanz-Otto Schäfer
Rocket - Michael Hartmann
Propeller "No Limit"- van Reeken
Piraten Adventure -Michael Schneider
Break Dance - Monja Noack
Musik Express - Anja Noack-Steuer
Autoscooter "Up to date" - Adolf Steuer
Scheibenwischer „Devil Dance“ - Welte
Laufgeschäft "Venezia Labyrinth"- Schramm

Kinderfahrgeschäfte:

Mini Super Fly - Fick
Dschungel Reise - Risse
Biene Maja - Steuer
Bodenrundkrausell - Steuer

Quelle: Stadt Lemgo

Erstmal vielen Dank für die Liste!(y)
Jetzt zwar nichts Neues für Lemgo dabei und fast ne Kopie der Andreas Messe, aber dennoch abwechslungsreich.

Ob jetzt nun ein oder zwei MEs und warum wieder dieses Labyrinth mit der Inventarnummer... naja, die kommen halt nur alle wieder, weil es sich wohl irgendwie lohnen muss. Insbesondere in der Kombi mit Detmold.
Und bevor man nichts anderes attraktives bekommt, dann doch lieber dieser schicke ME. Und das Labyrinth sieht ja auch nicht schlecht aus...

Sollte jetzt tatsächlich der ME von Noack-Ahrend nicht anrücken, bin ich auf die Bebauung der Bleiche gespannt. Dort wo dieser ME traditionell immer stand und dieses olle schmucklose Zelt... Genauso wie diese komische schmucklose Adventszone auf dem Regenstorplatz braucht das keiner.
(Ich habe mal probiert, mir Zelt und Adventszone mit Glühwein schön zu saufen... funktionierte nicht. Sodbrennen, dicker Kopf... aber die Dinge waren immer noch schäbig.;):x3:) Atmosphäre schafft man so nicht...
 
Sollte jetzt tatsächlich der ME von Noack-Ahrend nicht anrücken, bin ich auf die Bebauung der Bleiche gespannt. Dort wo dieser ME traditionell immer stand und dieses olle schmucklose Zelt...
Sollte der nicht kommen,kann ich dir genau sagen,was kommt.Ein dem Zelt angegliederter Biergarten,Toilettenwagen oder Handyschalenverkäufer . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben