Modellbau Kleine Faller Innenstadtkirmes Aufbauserie

Seit wann ist "Hex´n´Wipp´n" ein Laufgeschäft???
Das ist eine Hexenschaukel...


Stimmt, hast recht. :sorry: Ich habe mich eventuell etwas falsch ausgedrückt. Ich dachte nur, es sind zwei Atraktionen nebeneinander, die sich ähneln (beide sind eine art "Haus", also nicht so wie ein Rundfahrgeschäft oder ein Hochfahrgeschäft). Deshalb denke ich, dass die beiden nebeneinander nicht so gut zur Geltung kommen.
Aber wie schon gesagt, ich will ja nicht päpstlicher sein als der Papst.

Naja genug vom Erbsenzählen, nicht das ich später noch als kleinkarriert und spießig bezeichnet werde. :bye:
 
Moin,

die änderung ist perfekt!!! Eines würde ich noch ändern, aber das ist nicht so wichtig: Der "Mäuse Circus" steht direkt neben dem "Hexen Wippen". Also zwei Laufgeschäfte nebeneinander.
Aber wie gesagt, man will ja nicht päpstlicher sein als der Papst. (hab schon mal zwei Laufgeschäfte nebeneinander gesehen)

Dann mal gutes gelingen und Frohe Weihnacht :bye:


Die stehen gegenüber,und nicht nebeneinander!
Die Wasserbahn verschwindet zum Teil hinter dem Haus,also man sieht nur ein kleines bisschen die Wasserbahn,und die Kasse sieht man!
 
Na gut. Wenn die gegenüber stehen, dann geht es "wohl" schon. Nein ist richtig gut die Aufstellung. Auch das du die doch sehr wuchtig große Wildwasserbahn nach hinten gestellt hast. Es gibt nichts zu verbessern oder zu mäckeln.

Weiter so
 
Na gut. Wenn die gegenüber stehen, dann geht es "wohl" schon. Nein ist richtig gut die Aufstellung. Auch das du die doch sehr wuchtig große Wildwasserbahn nach hinten gestellt hast. Es gibt nichts zu verbessern oder zu mäckeln.

Weiter so


Danke
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten:bye:
 
Ich wünsche euch auch allen ein frohes Fest, angenehme Weihnacht und natürlich viele tolle Geschenke. :bye:
 
Hallo,
habe versucht die Kirmes,die auf den Bild zu sehen ist,zu bauen.Allerdings hat da von vorne bis hinten nichts hingehauen und habe eine neue Idee gehabt,die lautet:
Ich habe < noch ein Platz auf dem habe ich einen kleinen Weihnachtsmarkt gebaut ich sage schonmal etwas(Faller Buden,Kikas,und eine kleine Kirmes stehen auf dem Platz uvm.).Werde die Tage dafür ein neues Thema aufmachen,und ihr könnt dann die Bilder dort sehen.Und LEIDER habe ich vom den Weihnachtsmarkt keine Aufbaubilder gemacht.

Achja,es hat ja mit dieser Kirmes nicht gepasst,Schuld war die Wasserbahn!Habe auch schon versucht oben links etwas anderes reinzustellen,nach etwas Suchen habe ich auch schon Ersatz gefunden,aber mehr bald!
 
Die Bilder vom Weihnachtsmarkt sind endlich hier online.Habe dafür ein neues Thema aufgemacht!
 
Hi
Ich finde der Festplatz richtig G... gemacht - vorallem der hintergrund finde Ich gut , aber an deiner stelle würde ich die Fahrgeschäfte usw. nicht immer grass zurück bauen, das macht nur die modelle kaputt!!
ein vorschlag, von mir, stelle doch die modelle- (ganz)- in einen Hobyschrank oder in einem Regal und stelle sie erst wieder auf deinen Festplatz, wenn wieder modell-kirmes ist - so mache ich es auch.
Gruß Patrick Schmidt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben