Kleine Kirmes in Siofok Ungarn

Michael Hagel

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
8 Aug. 2011
Beiträge
865
Likes
4.513
Da sieht man mal, dass die Kirmessen bei uns in D was ganz besonderes sind. Gibts nicht in jedem Land in der Form ;)
 
Was hat bitte ein Kettenfahrzeug auf einem Kinderkarussel verlohren :eek: ?
 
Man kann nur froh sein, dass es kein Panzer ist. Auch solche hab ich auf BIldern von Kinderkarussells schon gesichtet. Ansonsten mal interessante Einblicke auf ausländische Plätze. Wir sind wirklich sehr verwöhnt in der Beziehung!
 
Welcher Circus stand denn da noch auf dem Platz? :bye:
 
Welcher Circus stand denn da noch auf dem Platz? :bye:

Auf einem Bild sieht man ein Plakat der horse-Evolution,aber die wird es eher nicht sein!?
Apropo Circus:
Wäre es möglich,daß dieser kleine Vergnügungspark zu diesem Gelb-Blauen Circus gehört ? Finde es nämlich ungewöhnlich,daß man keine Spiel,-Imbiss,-oder Verkaufsgeschäfte sieht! Denn sowas kennt man ja auch normalerweise in Ungarn.
 
Könnte Florian Richters Horse Revolution sein, genau. Der spielt seit ein paar Wochen und noch bis am 25.08. im Nachbarsort Zamardi. :bye:
 
Boris,das ist richtig,die Horse Evolution spielt in Zamardi.Habe leider keine Bilder davon gemacht,schande,aber ein sehr beeindruckendes Zelt hat Richter dort stehen.Ich komme leider gerade nicht auf den Namen des Cirkuses (blau-gelber Cirkus).

Chosttrain,der Cirkus gehört nicht zu der Kirmes-Schaustellern,ist aber fast jedes Jahr ein Cirkus und eine Kirmes zusammen auf dem Platz.Wie wir angekommen sind sind stand auch noch ein Breaker auf dem Platz (dort wo die MAN Zugmaschine steht) zwei Tage später war der Breaker einfach abgebaut und abreisefertig.
 
Boris,das ist richtig,die Horse Evolution spielt in Zamardi.Habe leider keine Bilder davon gemacht,schande,aber ein sehr beeindruckendes Zelt hat Richter dort stehen.Ich komme leider gerade nicht auf den Namen des Cirkuses (blau-gelber Cirkus).

Ist wohl der Benzini Cirkusz. :bye:

http://www.panoramio.com/photo_explorer#view=photo&position=299&with_photo_id=58611502&order=date_desc&user=1382550
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben