Kleine Plätze in der Schweiz

Boris

Stammuser
Stammuser
Registriert
20 Okt. 2008
Beiträge
1.135
Likes
2.076
Hier ein paar Pics von heute Nachmittag aus Dornach. Ein Markt mit Kirmes mit dem ungewohnten Namen Portiunkula.

K800_036.jpg


K800_038.jpg


K800_039.jpg


K800_040.jpg


K800_041.jpg


K800_042.jpg


K800_043.jpg


K800_044.jpg


K800_046.jpg


K800_048.jpg


K800_049.jpg


K800_050.jpg


K800_051.jpg


:bye:
 
Wer spielte denn in Kriegstetten...? War ja wirklich viel los dieses WE in der Schweiz. :good: :bye:
 
Hm... wenn ich mir das so ansehe auf den ersten Bildern... hat der Insider ein komplettes Redesign? Ich erinnere mich irgendwie dumpf, dass vor allem die Schrift letztes Jahr anders aussah...
 
Ja da hast du recht, das "Namensschild" vom Insider ist wirklich anders als letztes Jahr, allerdings trug er an der Chilbi in Olten wieder das Gleiche wie immer. Vielleicht nahm man nur Reperaturen am richtigen vor und das "neue" Schild hat nur als Ersatz gediehnt.
 
Ja da hast du recht, das "Namensschild" vom Insider ist wirklich anders als letztes Jahr, allerdings trug er an der Chilbi in Olten wieder das Gleiche wie immer. Vielleicht nahm man nur Reperaturen am richtigen vor und das "neue" Schild hat nur als Ersatz gediehnt.

Ja, wäre plausibel, denn das originale war schon länger nicht mehr ganz so funktionsfähig, war jedenfalls in Basel letztes Jahr so, sieht aber definitv besser aus. Funktionierte es in Olten wieder komplett?

Wenn ich mir das oben aber so ansehe, an der Kugel wurde aber auch Faceliftng gemacht, ebenso an den Gondeln... hm...
 
Ich war am Sonntagabend in Olten als es noch nicht dunkel war und da haben die Fahrgeschäfte natürlich noch nicht geläuchtet, also kann ich dir das leider nicht sagen.

Ja, an der Kugel wurden Lämpchen angepracht, weil die Farbe hatte sicht an der Kugel schon ziemlich gelöst. Sie jedenfalls besser aus als vorher. Und an den Gondeln kann ich jetzt nichts Neues erkennen, was haben die denn an denen gemacht?
 
Der Skooter ist auf dem letzten Bild aber sehr hoch gebaut und das ohne Geländer :mellow:
 
In Ibach (CH/SZ) ist der Hauptsitz der Firma Victorinox (Messerfabrik) jeweils
am 2.Wochenende im September ist Kilbi.Hier ein paar Bilder.

Anhang anzeigen 170337

Anhang anzeigen 170338

Anhang anzeigen 170339

Anhang anzeigen 170340

Anhang anzeigen 170341

Anhang anzeigen 170342

Anhang anzeigen 170343

Anhang anzeigen 170344

Anhang anzeigen 170345

Anhang anzeigen 170346

Anhang anzeigen 170347

Anhang anzeigen 170348

Anhang anzeigen 170349

Anhang anzeigen 170350

:bye_mini:

N.B.Betreff Hochbauten,Sven hat es sehr gut formuliert. :good_mini:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben