Kleine Weihnachtfmärkte mit Karussell(s)

Registriert
30 Sep. 2013
Beiträge
114
Likes
245
Ich mache jedes Jahr eine Weihnachtsmarkttour und ich habe festgestellt, dass kleinere Weihnachtsmärkte mir besser gefallen als große. Auf meiner letzten Tour fand ich Mettmann und Bergisch Gladbach ganz schön. Borkholzhausen ist ein Geheimfavorit.
Habt ihr auch so kleinere Geheimtipps in der Umgebung NRW? Mich würde noch interessieren, welche Karussells dort stehen. In Mettmann z.B. steht das Kindersportkarussell von Milz. Dazu findet man im Internet gar nichts.
 
Ich fand den in Melle früher auch immer sehr schön. War aber schon länger nicht mehr dort. Ist zwar schon Niedersachsen, ist aber nicht weit von Borgholzhausen entfernt
 
Ich fand den in Melle früher auch immer sehr schön. War aber schon länger nicht mehr dort. Ist zwar schon Niedersachsen, ist aber nicht weit von Borgholzhausen entfernt
Da schaue ich später mal vorbei. Ist eh nur wenige hundert Meter von meinem Büro entfernt. ;) Bilder bringe ich mit!
 
Zuletzt bearbeitet:
In Ratingen steht ein kleines Kika ist meine ich auch von Bruch.
 
Bockhorner Weihnachtsmarkt (03. & 04.12.2022) mit KiKa.
 

Anhänge

  • VAREL_BOCKHORN_ZETEL_1_673c9ed0-2949-484b-aa69-83b33436473a--537x337.jpg
    VAREL_BOCKHORN_ZETEL_1_673c9ed0-2949-484b-aa69-83b33436473a--537x337.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 23
Borkholzhausen ist ein Geheimfavorit.

Hab mir den Markt in Borgholzhausen gestern Abend spontan angeschaut und war positiv überrascht. Neben der Rock N Raupe von Feldmann (mit herrlich anti-weihnachtlicher Musik von Eminem, Lou Bega und Danzel ;) ) gibts es dort ein paar Kirmestypische Spielbuden wie Schießwagen oder Glücksrad (y)

Wichtige Info für Spontanbesucher: Der Bahnhof ist ca. 3 Kilometer vom Markt entfernt. Es gibt aber einen gemütlichen menschenleeren Radweg entlang der Bahnhofstraße ;) ,
 
Die Info das du auf einem Kilometer ca. 50 Höhenmeter machst, hast du extra ausgelassen? :D

Das hab ich nicht so empfunden. Ich habe effektiv aber auch nur etwas gesehen, wenn ein Auto kam :D . Dürfte aber grundsätzlicherklären, warum mir der Rückweg schneller vorkam.
 
In Georgsmarienhütte steht dieses Wochenende der Babyflug von Waldmann auf dem Weihnachtsmarkt.
 
59269 Neubeckum läd heute bis Sonntag ein kleiner Weihnachtsmarkt am Rathaus mit Reihengeschäften(Buden) einer Show- Bühne & einem Kinderkarussell von Dorenkamp ein
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben