Modellbau kleiner hals auf faller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chunky

Servus.
Ich habe mich nach der erfolgreichen fertgstellung eines Breakers und des Indiagos mal an den Turm gewat... Soweit ist der Zusammenbau für geübte auch kein Problem. Alles schien zu funktionieren und auch die Jungfernfahrt klappte hervorragend... Nun wollte ich die restlichen deko elemente sowie die lampen anbringenund da fällt mir auf, dass einen Tag nach der Jungfernfahrt beide Reedkontakte aufeinandergebrochen sind... Wie von geisterhand? :gruebel: das kann doch gar nicht sein oder? kann man die irgendwie reparieren oder muss man dierekt neue haben?


hmmpf bin bissl enttäuscht wiel eigentlich ja alles funktioniert hat und auf einmal an einem tag ohne einwirken gehn die dinger kaputt das kann net sein oder? nicht bei einem Bausatz jenseits der 90 €

lg


chunk
 

Sile

10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
5. Dezember 2004
Beiträge
562
Likes erhalten
568
Alter
40
"wie von Geisterhand" geht nix kaputt. Und Faller stellt schließlich auch keine Reed-Kontakte her...
 
K

Kirmesmodellfan

Aber wenn du den sagst das sie kaputt sind werden sie dir bestimmt neu schicken ich versteh das problem nicht jetzt vieleicht war es ein material fehler oder irgend was schreib hin oder ruf an die schicken dir neu
 
R

Rene Marquard

Du wirst es nicht glaube habe heute den tower fertiggestellt hat auch alles wunderbar funktioniert nach einer stunde wollte ich den tower nochmal fahren lassen und siehe da der obere reed kontakt war am arsch vorher hat alles wunderbar funktioniert und aufeinmal ging nichts mehr der turm fuhr nicht mehr richtig weil derm kontakt wie von geisterhand kapuut war
 
K

Kirmesmodellfan

hallo kann passieren meinste die machen alles richtig sind auch nur menschen hatte auch schon probleme mit einem karussel und hab bei faller angerufen hab den mein problem geschildert und siehe da drei tage später hatte ich ersatz
 
S

Sputnik

Wurde eigentlich alles gesagt,wie sich User chunky verhalten soll :wink:

===Thema geschlossen===
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben