Kleinere Lunaparks in der Deutschschweiz 2011

der Scooter ist von Parente .
den Spielwagen weiss ich leider nicht mehr:sorry:
 
Danke für die Antwort. Sollte ich eigentlich selber merken, wem der Skooter gehört: Ist ja angeschrieben.
 
Die etwas andere Kilbi,die Bilder waren schneller als der Text,
die vorherigen Bilder sind vom 18.Internationalen Truckertreffen
in Interlaken (CH):sorry:
 
Dornach Teil 2

in Dornach wird jeweils die Bestückung der Basler Herbstmesse bekannt gegeben,dies erklärte mir
"Baselspezialist" boris jaeggi,denn ich zu meiner Überraschung auf dem Platz antraf.:goog:

Kam ich mir doch zum ersten mal als Fotograf auf einer Kilbi,beobachtet vor.:whislte:


Anhang anzeigen 62888
 
Wem gehört eigentlich das Viva Mexico und welcher Skooter ist das?
 
Coole Bilder mit den Bergen im Hintergrund!!

Reißt der"Star Dancer"auch in Deutschland mir kommt der bekannt vor?
 
Wem gehört eigentlich das Viva Mexico und welcher Skooter ist das?



Scooter ist Hauri Aarau
Viva mexico ist aus der Westschweiz,soviel ich weiss :saad:
 
Coole Bilder mit den Bergen im Hintergrund!!

Reißt der"Star Dancer"auch in Deutschland mir kommt der bekannt vor?



Danke :bye:

Der Star Dancer ist von Laubscher,Biel. http://www.lunapark.ch/

ob er auch in Deutschland reist entzieht sich meinen Kenntnissen.
 
Viva mexico ist aus der Westschweiz,soviel ich weiss :saad:


Ist doch dieses Geschäft hier, oder? Heisst aber wohl nur "Mexico". Ist auf den Bildern hier aber nicht komplett aufgebaut.
 
Ist doch dieses Geschäft hier, oder? Heisst aber wohl nur "Mexico". Ist auf den Bildern hier aber nicht komplett aufgebaut.


Ja stimmt das Geschäft heisst Mexico und der Schriftzug fehlt,bisher sah ich das Geschäft mehrheitlich in der
Westschweiz ( Genf,Lausanne),danke für den Hinweis.:thx:
 
das Laufgeschäft Mexico,hat mir jetzt keine Ruhe gelassen.

Anhang anzeigen 66594

so sah das Geschäft im Frühling in Lausanne aus.
der Schausteller heisst Claude Reymond
 
Samstag und Sonntag war das Geschäft Mexico,vollständig aufgebaut,
mit Schrift und Sombrero.
Freitag war Sturm angesagt,das dürfte erklären,weshalb am Freitag,diese
Teile gefehlt haben,bzw.runter geklappt waren.

:smilie_wut_095:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben