Kleines Volksfest zum Sieg verhelfen

Marvin Hippler

Stammuser
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
2.314
Likes
8.578
Wenn jeder User hier,der das liest, eine handvoll am Tag votet (was übrigens total easy hintereinander geht) bis zum 18.4. Um 7uhr morgens, dann ist der Sieg so gut wie in der Tasche. Pimpt das Lehrter Schützen - und Volksfest!

Eine ganz tolle Aktion des niedersächsischen Radiosenders!

http://www.antenne.com/pimp-your-schuetzenfest/sf/?id=1204214
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Unterstützung! Es geht so langsam in die Endphase! Noch knapp 41 Stunden Votingzeit. Ich bin grad auch dabei! Letztes Jahr haben wir die Top 20 geschafft, von 500 beworbenen Festen. Das war gut, aber hat nicht zum Sieg gerreicht!

Wir haben auf jeden Fall vor, mit dem Geld ne große Party im Zelt zu schmeißen und vielleicht Platzgelder der Schausteller zu erlassen oder zu rabattieren. Definitiv wird sich das lohnen für die Bürger und Schausteller des Schützen - und Volksfests Lehrte!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben