Modellbau Kleinkirmes auf der leipziger Messe Modell Hobby und Spiel

Letsche

Kirmes Fan
Registriert
20 Nov. 2003
Beiträge
177
Likes
23
Hallo zusammen,
vom 01. - 03.10.2010 fand in Leipzig wieder die Modell Hobby und Spiel statt.
Da es beim Mitteldeutschen Truckmodellclub auch jemanden gibt, den der Virus Kirmes
nicht in Ruhe lässt, hatte er sich für dieses Jahr in den Kopf gesetzt, ein kleines
Diorama auf den Truckpacour zu plazieren. Eigens dafür wurde ein Tieflader im
Maßstab 1:1 auf den Parcour gestellt.
Teilgenommen haben bei diesem kleinen Event Mathias Prenzlow -Star Flyer in 1:24,
Christian Geist - Musik-Express - Schiessbude- Zuckerbude, Ramon Böse - Riesenrad -
Kinderkarussell - Entenjagt, sowie Christopher und Ich mit unserer Krake, der Allround
musste leider vor dem Tieflader plaziert werden, war aber auch nicht schlimm, war ohne
Funktion. Hier jetzt mal ein paar Bilder von mir.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Leipzig__1_.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Leipzig__2_.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Leipzig__3_.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Leipzig__4_.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Leipzig__5_.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Leipzig__6_.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Leipzig__7_.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Leipzig__8_.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmesbilder.die-modellkrake.de/Leipzig__9_.JPG
 
Super Beleuchtungen!Amberfarbene...Abgefahren!!!Grüße Tobias
 
Na, dann mal ein paar bewegte Bilder für Euch

[video=youtube;V2XoQOSquAI]http://www.youtube.com/watch?v=V2XoQOSquAI&feature=sub[/video]

und

[video=youtube;lBkNFyrqamI]http://www.youtube.com/watch?v=lBkNFyrqamI&feature=sub[/video]
 
Ich als Thüringer Modellbauer bin natürlich jedes Jahr zu Gast. Ich war total Happy! die messe dieses jahr war für mich GIGANTISCH ich habe für 60 euro den Faller insider bekommen und dann auch noch das! Kirmes Modellbau der Spitzenklasse bei uns ^^
Ein kleines Video mit schlechter quali von mir:
http://www.youtube.com/watch?v=CfQUn2Z4rDw

gruß flo
 
Heute wurde beim offenen Kanal Magdeburg die Folge 166 des Straßenbahn Magazines ausgestrahlt.
Im ersten Beitrag wurde die Modell, Hobby und Spiel 2010 vorgestellt.
Ab Minute 13.47 min wird auch die Kirmes von Letsche gezeigt.
 
In der November ausagbe der Kirmes und Park Revue ist ja auch ein sehr intressanter artikel ^^

gruß flo
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben