Kleusers Dschungelreise Frage an euch

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.661
Likes
49.562
Wir haben folgende Frage über Facebook erhalten, die ich hier gerne weitergeben möchte, vielleicht weiß einer etwas.

Hier die Frage:


Guten Abend ,
Ist irgendwas über Kleusers Dschungelreise bekannt ? Also Aufenthaltsorte ,Termine etc ?
Wir fahren demnächst auf die Send nach Münster und mein Bruder freut sich so auf dieses Karussell ,aber ich weiß ja gar nicht ob es da ist ...Wissen sie etwas ?
Wäre gut !:)
LG ,Lisa
 
Das habe ich mal so weiter gegeben, Danke dir :bye_mini:
 
Kleusers Dschungelreise kommt laut STADT MÜNSTER nicht! :blush:

Quelle: Nachfrage per Mail
 
Break Dancer schrieb:
Kleusers Dschungelreise kommt laut STADT MÜNSTER nicht! :blush:
. . .und stand dort,meines Wissens,auch noch nie! Auf dem Send gibt es immer eine Kinderschleife und eine "offene"Huckelpiste . . .
 
Hallo!
Ich weiß zwar nichts über Münster, aber Kleuseres kommen vom 12.09. - 14.09.14 nach Rüthen zum "Marienmarkt".
Eine schöne kleine Familienkirmes! :)
 
just schrieb:
Eine schöne kleine Familienkirmes! :)
Sicherlich! Aber bestimmt nicht relevant für einen,der zum Send möchte! :wink:
Ist aber o.k. - nach Tour und Termine wurde ja auch gefragt . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben